Mercedes CLK 230 K Eure Meinung´

Mercedes CLK 208 Coupé

Hallo Liebe Mercedes Fans

Ein Bekannter will seinen 230 K Bj. 97 Automatik mit 60.000 KM verkaufen

Was meint ihr zu dem Wagen ???? Gibt es irgendwelche Probleme?

Danke

24 Antworten

Für ein 97 CLK 1.Hand mit dem Kilometerstand wären 8-9000 €  zuerbringen.Mit Scheckheft und TüV -Gutachten.Mfg 

Es geht um einen CLK 230 K bj. 97 1 te Hand mit 60.000 KM Elegance Ausstattung. Der Wagen wurde nur bei Mercedes gewartet,

Checkheft liegt auch bei :-) Das Fahrzeug hat alles drinen, PDC, Xenon, Klima, Bordcomputer, Tempomat, Automatikgetriebe

und Navi. Aber kein Leder

ein 97er mit bordcomputer das wüsste ich aber ;-)

zwischen 8 und 9000,- ist der wagen ok

@ audi
wenn Du wie Dein Name verrät einen Audi fährst,würde ich ihn auf jeden Fall kaufen auch bis 9500€ !!!
Ich habe die selbe Ausstattung (kein Bordcomputer) mit Comand und Klimaautomatik,und es ist ein Wahnsinnsauto 😁....dann klappts auch mit der Nachbarin 😎....

Ähnliche Themen

...achte auf Rost am Kofferraumdeckel (rund um das Schloss). Dies ist eine (der sehr sehr wenigen) Schwachstellen dieses Auto. Wenn das Fahrzeug aber scheckheftgepflegt ist, könntest Du Glück haben, denn dieser (bekannte) Mangel wird von nahezu allen Mercedes-Werkstätten kostenlos auf Kulanz beseitigt. In der Regel hast Du damit später nie wieder Probleme.

Ansonsten....kann ich auch nur sagen ... ZUGREIFEN !!! Nur 60.000 km (ist ja praktisch nichts für einen Mercedes) und auch noch von einer älteren Dame gefahren (was den Kilometerstand glaubhaft macht)....was willst Du mehr ? Das war mal ein fast 100.000 DM Auto...heee !

Ciao...und KAUFEN !!!

Hallo Liebe Mercedes Freunde

Ich habe mir den Wagen jetzt gekauft, es handelt sich aber nicht um den 230 K sondern um den 320 🙂

Es hat sich bei dem Kauf rausgestellt das es ein 320 ist und kein 230 K, die ältere Dame hat die Sitze komplett mit Sitzbezügen überzogen.

Der Wagen ist keine 60.000 KM gelaufen sondern nur 49.500 KM.

Also 320 Coupe in Silber

Elegance Ausstattung mit Leder, Schiebedach, Klimatronic, Xenon, Park Distance vorne und hinten, Tempomat, Automatik und Lederlenkrad ah ja Wagen ist 1te Hand

Auto war bei Mercedes Benz (Scheckheft) + 4 neue Reifen von Michelin + 4 Sommerreifen von Pirelli.

darf man fragen, was du gezahlt hast?

Na klaroooo habe 12.000€ bezahlt. Der Wagen ist 1te Hand, die Bezitzerin ist so um die 80 Jahre 🙂 daher auch die Laufleistung von 49500 KM. Es wurde nichts an dem Kilometerstand gedreht.

Was haltet ihr von dem Preis ?????

Das ist zwar das Modell ohne Facelift, der Preis ist aber bei der Ausstattung und dem Pflegezustand wirklich gut, würde ich sagen. Glückwunsch!

Also ich muss ehrlich sagen das der 6 Zylinder Beziner einen SUPER SOUND hat, kann man mit einem Diesel nicht vergleichen 😉

Bin vorher nie einen 6 Zylinder Benziner gefahren.

Der Motor ist ein Traum 😁

Ah ja ist auch ein Garagenwagen 🙂

Deine Antwort