Mercedes C 180

Mercedes C-Klasse W202

Hallo Leute,

da ich ein Fahrzeug benötige das mich zuverlässig zur Arbeit und zurück bringt, bin ich bei der Suche bei diesem Fahrzeug hängen geblieben.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l4po2s1c2zi3

Was haltet Ihr davon?
Habe bisher noch keinen Benz gefahren, aber über Bekannte nur gutes gehört.

Ist der Preis annehmbar?

Worauf ich achten muss habe ich in der Faq gelesen, gibt es noch etwas das dort nicht steht?

Vielen Dank für Eure Meinungen.

Viele Grüße
Thomas

Beste Antwort im Thema

"da ich ein Fahrzeug benötige das mich zuverlässig zur Arbeit und zurück bringt"

.........das macht der auch ohne Klima und el.Fensterheber - darum ging es doch hier eigentlich, oder?

Ich habe auch keine Klima (allerdings Automatik - weil ich es so wollte...)und komme nun schon seit 234.000KM heil zur Arbeit und zurück - also , wenn Du mich fragst kannst du mit dem Zäh 180 ( es gibt ja deutlich spritzigere.........) nichts falschmachen
Gruß
Hapesch

16 weitere Antworten
16 Antworten

Es ist ein Auto was dich trocken zur Arbeit bringt, mehr auch nicht.
Wiederverkaufswert dürfte ohne klima und o. Automatic und ohne el. Fensterheber
bei 1000€ liegen. Normal kauft heute sowas keiner mehr, es sei denn er braucht dringend
ein Fahruntersatz.

Ich fahre selber seit 2 1/2 Jahren die 1,8l Machine. Habe seit dem knapp 100.000 km (gekauft mit 115.000km) mehr auf der Uhr und musste fast (vor 10.000km gabs einen neuen Generator und Bremsleitung hinten wurde erneuert) nur die relevanten Verschleißteile wechseln. Da das Fahrzeug scheckheftgepflegt sein soll musst du dich normalerweise nur weiterhin um den Service kümmern und solltest keine großen Probleme haben.

Deine Antwort