Mercedes Benz S430

Mercedes S-Klasse W220

Hallo

ich spiele gerade mit dem Gedanken mir einen S 430 zu kaufen.
Hier ein paar Daten:
EZ 05.05.2000
KM 110000
Sehr gute Ausstattung. NAVI Comand, Schiebedach, Soft Close, Xenon, Leder Exclusiv, Distronic, Keyless-GO, Sitzheizung und Belüftung vorne, Massagesitze vorne.

Soll um die 6000-6500 kosten aber ohne Gerwährleistung. Es gibt zwei minimale Roststellen.
Und was mich am meisten stört das es kein Scheckheft gibt.
Km Stand passt aber der sieht aus wie neu.

Weiß meint ihr kaufe oder nicht??

36 Antworten

Biete ihm 4000, lass deine Nr da und lass dich auf keine Disskusionen ein.
Die Dinger stehen wie Blei, gerade als 430er, die Arabs wollen alle 500er.

http://suchen.mobile.de/.../186287425.html?...

Den wollte ich mir auch noch angucken.

Die Frage ist doch immer dieselbe, willst Du das Auto einfach aus Spaß kaufen weil er günstig ist und Du die Kohle so erübrigen kannst. Das Geld für nachfolgende Reparaturen ist da und für Dich kein Problem, dann kauf ihn Dir. Wenn das allerdings das Buget für das Auto damit voll rausgeht lass es, da dich die Kiste ganz schnell Ruinieren kann. So ein Fahrzeug kann man nur genießen wenn der finanzielle Backround stimmt, ist zwar nicht immer populär so eine Meinung zu haben aber das ist meine persönliche Erfahrung aus 32 Jahren Autofahren mit meistens Autos aus der Oberklasse.

Gruß Andreas

Vollausstattung und die Hälfte fehlt, wie üblich!
Die Preise im Netzt sind wenig Aussagekräftig, meiner steht auch schon zum fast gleichen Preis im Netz und außer Leute mit "was ist letzte Preis kommt wenig gute Resonanz.

Mfg