Mercedes 220 cdi Spritleitung erneuern

Mercedes

Hallo
habe ein problem
mein deimler leckt an der spritleitung ab dem Spritfilter. Heute war schon das Ordnungsamt da und versuchte mich einzuschüchtern und somit habe ich zwei leitungen gekauft jedoch die klammer bei dem filter ist abgebrochen und der schlauch steckt fest!! wie bekomme ich das hin oder soll ich noch den filtertopf erneuern??

29 Antworten

und das vordere stück vom alten steckt noch drin ?

na dann werde ich mal die schwarzen klammern von dem einen schlauch abknipsen und hoffe das der schlauch dann raus geht.
also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe müssen alle weissen clippse eingedrückt sein und dann einsetzen und dann wieder zurück schieben??

ja das vordere stück ist wie angeschweist

was horst schreibt stimmt.

Ähnliche Themen

ok na dann werde ich mich morgen mal drann machen. muss ja irgendwie gehen ist ja auch reingekommen das stück.

werde mich morgen mal melden

danke für die hilfe

Vielleicht hat da auch irgend ein Sinnpel ungeeignete O-Ringe eingebaut,egal kannst du alles bei uns (MB) bestellen.

Hab schon alles
danke

hallo
hir mal eine info für die dieselleitung, es hat wunderbar geklappt bis auf die eine leitung da musste ich etwas fummeln um sie rauszubekommen aber ging. drauf war einfach und alles dicht angesprungen ohne murren aber dann, wollte nachhause mache das licht an und schwup hatte ich den knopf in der hand.
habe bei daimler einen neuen schalter für morgen bestellt frage wie bekomme ich den rauS?? hat da jemand bild material??

danke nochmal für die hilfe

Meist ist nur der Schalterknopf def. nicht der ganze Schalter.

https://www.mercedes-forum.com/.../#post-365883

Schau da rein.

Danke an alle hat super geklappt. es war leider der ganze schalter da die halterungen die den knopf halten vollkommen abgebrochen sind.

so nun habe ich noch die instromentenbeleuchtung zu machen und einen injektor.
für anregungen bin ich sehr dankbar

Ausziehhaken links und rechts neben der KI einschieben etwar im unteren drittel (Anleitungen dazu gibt es viele hier), Wenn du keine hast gehen auch alte Fahrradspeichen. Vorher Schlüssel raus.

Wenn du eine Höhenverstellbare Lenksäule hast bist du klar im Vorteil. Wenn nicht 2 Stecker hinten abfummeln und mit etwas gefriemel die Ki nach links aus zwischen Lenkrad und Amaturen rausfummeln.
Wenn es nicht geht muss das Lenkrad runter
Biernen erkennst du sofort

"anregungen bin ich sehr dankbar "ohne überhaupt ne Fehlerbeschreibung ab zu geben?

na was braucst du für eine fehlerbeschreibung? kombiinstroment leuctet nicht mehr bei eingeschaltetem licht birnen defekt?
injektor von schwarzem zeug ummantelt

A Geht das Kennzeichen Licht.
B Kann man das mal sehen?

Deine Antwort