Mensch.....weilt "Drahkke" nicht mehr unter uns oder wo isser denn?

Seit dem 19.06.07 keinen sinnlosen Eintrag mehr hier gesehen.....😕

Beste Antwort im Thema

Neee... ich glaube nicht, dass ihn Urlaub oder Krankheit vom Posten abhält... Drahkke doch nicht...

Ich vermute eher, er sitzt im Knast, hat bei einem Unfall beide Hände verloren und die Stimmenerkennungssoftware funktioniert noch nicht richtig, oder ähnliches... aber doch noch solche Lapalien wie oben genannt....

😁

48 weitere Antworten
48 Antworten

Wie man 20 Beiträge am Tag schafft, daß habe ich mich auch schon öfters gefragt. Um das zu schaffen, müßt ich mir ein Laptop kaufen und das Teil mit zur Arbeit und danach auf die Autobahn mitnehmen. 😁

Kann mich auch noch gut an ,,VALIUM'' erinnern. 🙂
Der wurde dann wohl wegen zuviel Spam gewippt. 😁

Einen User den ich immer noch sehr vermissen, vorallem im F1 Forum, ist der gute, alte ,,Stuggi Civic''.

Mann - des war'n noch Zeiten. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von st328

mache mir auch sorgen um Drahkke... wo ist er bloß🙁

Deine Chance auf Platz eins zu rücken 😁

http://www.motor-talk.de/memberlist.php?...

Zitat:

Original geschrieben von Cleandevil

Wie man 20 Beiträge am Tag schafft, daß habe ich mich auch schon öfters gefragt. Um das zu schaffen, müßt ich mir ein Laptop kaufen und das Teil mit zur Arbeit und danach auf die Autobahn mitnehmen.

Gibt halt Menschen mit viel Freizeit. 😉 Ich gehöre leider nicht dazu.

Zitat:

Original geschrieben von Pfauli

Deine Chance auf Platz eins zu rücken 😁

ich fühle mich auf platz 2 eigentlich wohl....😁

nee der counter ist unwichtig für mich,will ja nur helfen🙂

Ähnliche Themen

Re: drahkke etc...

Zitat:

Original geschrieben von invisible_ghost

Naja, vielleicht kann sich ja hier mal einer der betreffenden User dazu äussern.

Genau, die sollen sich gefälligst rechtfertigen, warum sie hier so viel schreiben.

Jawoll!

Ich kann dir recht sicher sagen, was die Leute antreibt, so viel Zeit auf MT zu verbringen: Sie haben Spaß dran - so einfach ist das.

Gruß
Ralle

Re: Re: drahkke etc...

Zitat:

Original geschrieben von rallediebuerste

Ich kann dir recht sicher sagen, was die Leute antreibt, so viel Zeit auf MT zu verbringen: Sie haben Spaß dran - so einfach ist das.

Gruß
Ralle

Das

könnte auch ein Grund sein.... 😁

Gruß

P.S.:
Vielleicht is Drahkke einfach nur mit seiner Guzzi auf Tour gefahren... 🙂

Hallo

Leute jetzt aber mal im Ernst, was ist wenn wirklich was mit Leuten passiert, die hier sehr oft sind?
Man würde sie zwar irgendwo missen, aber raus bekommt man es nie, wo sie stecken.
Ausser man kennt sich auch Privat, dann könnte der jenige das hier berichten wenn ein tötlicher Unfall oder so war, aber sonst!
Man wird sich immer wundern, wo er denn bleibt.

MFG Payne

@Cleandvil

Was ist aus Valium geworden und Stuggi?

Stuggi hat irgendwann freiwillig aufgehört.
Valium sagt mir grad nix.

Gruß
Ralle

Zitat:

Original geschrieben von rallediebuerste

Stuggi hat irgendwann freiwillig aufgehört.
Valium sagt mir grad nix.

Gruß
Ralle

vorletzter isses.

Zitat:

Original geschrieben von PAYNE1982

Was ist aus Valium geworden?

Der soll während des "Postens" eingeschlafen sein!

Hallo

Echt jetzt?
Schläft er immer noch?
😁

MFG Payne

Zitat:

Original geschrieben von psychose

Schon klar das dein Beitrag sinnvoller ist,der Inhalt davon wurde ja noch nicht gepostet 😁

Wie wärs wenn du mal dein avater änderst ? Oder bist du ein fan von hitler ? Unglaublich !

Das Beste ist immer noch dem Drahkke seine unsichtbare "signatur" 😉 😛

Grüße

@bierteifel:

Wie kommstn du aufn Ade?????

Des is ganz klar der Ekel-Alfred aus der WDR-Serie "Ein Herz und eine Seele".

Auch kannst du das ganze bei Wikipedia nachlesen.

Hier noch ein Artikel mit Bild, aus dem wohl auch der Avatar stammt.

Also ned immer gleich meinen, da is da Ade, blos weil die Rotzbremsn bissl schmäler is, als bei den meisten anderen, die eine haben!

Immer diese unwissende Jugend heut zu Tage. Unglaublich !

😁

@ralle

Mahlzeit ralle,

wie kommt es nur, dass ich mir ziemlich sicher war, auch einen Beitrag von Dir hier zu lesen? 😉

Nein, jetzt mal im Ernst:

Zitat:

Genau, die sollen sich gefälligst rechtfertigen, warum sie hier so viel schreiben.
Jawoll!

natürlich verlange ich hier von niemandem, sich für irgendetwas zu rechtfertigen. Mich interessiert einfach, was die Intention der User ist, wirklich zu allem und jeden einen Kommentar abzugeben.

Zitat:

Auch ich habe Spass an MT, sonst wäre ich nicht hier.😉 Das bedeutet aber für mich nicht, das Forum mit Beiträgen wie: "das sehe ich genauso", "benutz die Suche", "ganz meine Meinung" etc pp vollzuspammen. Selbstverständlich ist gegen einen kleinen Witz oder auch mal einen OT- Beitrag nichts einzuwenden, aber es sollte IMHO schon so sein, dass die Mehrzahl der Post´s tatsächlich Hilfe beinhaltet.

mfg

invisible_ghost

Zitat:

Original geschrieben von hirsetier

@bierteifel:

Wie kommstn du aufn Ade?????

Des is ganz klar der Ekel-Alfred aus der WDR-Serie "Ein Herz und eine Seele".

Ja gut, war mein fehler 🙁 die serie ist mir sehr wohl bekannt 😉