ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Mensch.....weilt "Drahkke" nicht mehr unter uns oder wo isser denn?

Mensch.....weilt "Drahkke" nicht mehr unter uns oder wo isser denn?

Themenstarteram 1. Juli 2007 um 21:30

Seit dem 19.06.07 keinen sinnlosen Eintrag mehr hier gesehen.....:confused:

Beste Antwort im Thema
am 1. Juli 2007 um 21:45

Neee... ich glaube nicht, dass ihn Urlaub oder Krankheit vom Posten abhält... Drahkke doch nicht...

Ich vermute eher, er sitzt im Knast, hat bei einem Unfall beide Hände verloren und die Stimmenerkennungssoftware funktioniert noch nicht richtig, oder ähnliches... aber doch noch solche Lapalien wie oben genannt....

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

:D

48 weitere Antworten
Ähnliche Themen
48 Antworten

Re: Mensch.....weilt "Drahkke" nicht mehr unter uns oder wo isser denn?

 

Zitat:

Original geschrieben von JokerSchulle

Seit dem 19.06.07 keinen sinnlosen Eintrag mehr hier gesehen.....:confused:

Urlaub oder Krank evtl. auch mal keine Lust..

kann jeden mal treffen;)

aber schön das sowas in der MT Gemeinde auffällt und man sich Sorgen macht....;)

mfg Andy

am 1. Juli 2007 um 21:45

Neee... ich glaube nicht, dass ihn Urlaub oder Krankheit vom Posten abhält... Drahkke doch nicht...

Ich vermute eher, er sitzt im Knast, hat bei einem Unfall beide Hände verloren und die Stimmenerkennungssoftware funktioniert noch nicht richtig, oder ähnliches... aber doch noch solche Lapalien wie oben genannt....

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

:D

Re: Mensch.....weilt "Drahkke" nicht mehr unter uns oder wo isser denn?

 

Zitat:

Original geschrieben von JokerSchulle

Seit dem 19.06.07 keinen sinnlosen Eintrag mehr hier gesehen.....:confused:

Sinnlose Einträge habe ich einige gesehen seitdem, die von Drahkke fand ich allerdings nicht wirklich sinnlos bisher.

Spy

Was für ein mieser sinnloser Thread....

Völlig normal, dass man mal ne Pause braucht. Ich hoffe, Drahkke hat nen schönen Urlaub. ;)

am 2. Juli 2007 um 10:14

Zitat:

Original geschrieben von psychose

Was für ein mieser sinnloser Thread....

Welch ein mieser total sinnloser beitrag....

Schon komisch das er so lang nix mehr postet :confused:

Zitat:

Original geschrieben von streeter

Welch ein mieser total sinnloser beitrag....

Schon komisch das er so lang nix mehr postet :confused:

Schon klar das dein Beitrag sinnvoller ist,der Inhalt davon wurde ja noch nicht gepostet :D

Zitat:

Original geschrieben von dc-viper

Völlig normal, dass man mal ne Pause braucht. Ich hoffe, Drahkke hat nen schönen Urlaub. ;)

ja "man" schon, aber nicht drahkke!! :D:D

kam es schonmal vor, dass er 2 wochen nicht gepostet hat? man könnte sich wirklich bald sorgen machen.. ;)!

am 2. Juli 2007 um 15:19

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

ja "man" schon, aber nicht drahkke!! :D:D

:D

Aber mal ernsthaft - das Drahkke so lange nix postet, ist wirklich ungewöhnlich... hoffentlich ist nicht tatsächlich was passiert...

mache mir auch sorgen um Drahkke... wo ist er bloß:(

Guten Abend !

 

Letztes Jahr war Drahkke vom 24.06. bis 16.07. auch nicht online.

 

Das sieht nach Urlaub aus und es muss sich wohl niemand Sorgen machen.

 

Grüße

Chris

oh ak, danke chris :)! das beruhigt ja ;).

wie hast'n das rausgefunden? kannst ja kaum alle seine beiträge durchsucht haben, bis mal ein paar tage ruhe auftraten ;)?! dann wärst du ja jetzt noch am gange ;)

 

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

oh ak, danke chris :)! das beruhigt ja ;).

 

wie hast'n das rausgefunden? kannst ja kaum alle seine beiträge durchsucht haben, bis mal ein paar tage ruhe auftraten ;)?! dann wärst du ja jetzt noch am gange ;)

Hallo !

 

Ich hatte das vom letzten Jahr noch so im Gedächtnis. Deshalb wusste ich, wo ich suchen musste ;)

 

Grüße

Chris

drahkke etc...

 

Mahlzeit Gemeinde,

es ist in der Tat schon erstaunlich, wenn User vermisst werden, sollte man meinen. Wenn man allerdings schon länger bei MT ist, sieht das wiederum anders aus. Denn irgendwo kann ich zB den User JokerSchulle ganz gut verstehen, nicht nur im "Fall" Drahkke. Es gibt hier ja noch mehr von diesem Kaliber, ob es nun der Ex-Beschichtungsgott, der meister oder der Dauerspammer rambelli sind, um nur einige Beispiele zu nennen. Egal in welcher Rubrik, egal zu welchem Thema, immer muss diese Spezies ihren Senf dazugeben. Keine Ahnung warum das so ist, vielleicht kommt das ja davon, wenn man 24h online ist. Naja, vielleicht kann sich ja hier mal einer der betreffenden User dazu äussern.

fragende Grüsse

invisible_ghost

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Mensch.....weilt "Drahkke" nicht mehr unter uns oder wo isser denn?