Meldeliste: Harsewinkel

Mercedes

Also Leutz,

bis zum Treffen ist`s nicht mehr lange 🙂

Wer hat sich schon angemeldet, oder besser gesagt, wer ihr aus dem Forum kommt alles mit 😉

Können ja unsere eigene Motor-Talk Zeltstadt aufbauen*ggg*

Gruss
Atze

P.S: Werner hat seine Bilder vom Treffen in Bochum jetzt auch fertig.
http://home.t-online.de/home/mercedestreffen/page11.htm

147 Antworten

So, also wir kommen nun endgültig mit! War bis vor kurzem noch gar nicht sicher, aber nun klappts doch. Kommen mit zwei Personen und Zelt usw... am Samstag, nur weiß ich noch nicht genau wann. Bin schon auf die Summer Night Party gespannt, weil ich nicht weiß was da los sein soll. Aber hauptsache PARTY. Wie sieht das eigentlich mit Waschgelegenheiten aus?

*greetingz*

...ähm... also Waschgelegenheiten für den Menschen, nicht das das falsch verstanden wird 😁

So,

haben uns jetzt fürs Treffen angemeldet 🙂

Nicht das wir draußen bleiben müssen 🙁 *lol*

Gruss
Atze

Hi,

@Speedlova

Werden am Samstag so gegen 9.00 an der Raststätte nach Hammelburg sein.
Wenn du zur selben Zeit wie damals von zu Hause losfährst, müsste es eigentlich klappen 😉

@Wotan

So gegen 12.00 müssten wir bei euch oben sein.

@All

Hab von Werner (Veranstalter) eine Nachricht bekommen:
Leider darf aus wegen Feuergefahr nicht auf dem Gelände gegrillt werden. Aber wir werden auf jedenfall nicht verhungern 🙂

Gruss
Atze

Ähnliche Themen

Weiß eigentlich schon jemand, wie das Gelände beschaffen ist von wegen Parken und so? Zelten direkt am Auto, ist das in ner Wiese oder wie oder was?

@Atze:
Haben uns gestern mit Harry und Doris unterhalten und wollten uns am Do oder so nochmals zusammensetzen, damit wir ein bisschen absprechen können wer was mitnimmt und wir nicht unnötig Ballast rumfahren - weißt Du da schon Bescheid?

Ich hab heute eine Auftragsbestätigung für meine Distanzscheiben gekriegt, Lieferzeit ca. 7 Tage. Hoffentlich kommen die noch rechtzeitig - bestellt hab ich ja eigentlich schon am Donnerstag...

Ach ja, ich bin gestern auf die Idee gekommen, dass wir ja drei Abschleppseile von Dir, Harry und mir zu unserm Gloinen spannen könnten, dann schaffen wir auch 220 😉
Und wenn Speedlova dann auf uns trifft, könnt ihr mich auch noch anhängen, dann können wir meinetwegen auch 240 machen - meine Reifen sind ZR, also kein Problem 😁

Tom

@Blobo

Donnerstag geht in Ordnung. War heute eine Runde mit Gloiner unterwegs und haben uns überlegt, wie wir Kaffeewasser für Sonntag brauen können.

Die Wasserkocher der LKW`s haben ja 24V 🙁
Also geht schon mal nich. Zwei Batterien ausbauen und auf 24V polen ist ehrlich gesagt etwas MC Gywer mäßig *ggg*

Hast du irgendwelches Campinguntensil zum Wasser heiß machen?

Ohne Kaffee am Sonntag schaff ich die Strecke bis nach Hause auf keinen Fall. Da bring ich meine Bazelaugen ja gar net erst auf *lol*

Nochwas von Werner:

Für das leibliche Wohl (Pommes-Bratwurst-Pizza-Schnitzel-Bier-Wein-Cafe-a la carte) wird an allen Tagen gesorgt.

Hehe, Pizza und Schnitzel 🙂 Is ja wie im Paradies!

Gruss
Atze

Hmmm... unser VW-Bus hat ne komplette Kücheneinrichtung. Ich geh mal kurz in die Garage, basteln 😉

Hmmm... mein Papi hat irgendwo nen selbstgebauten Spannungswandler (12V -> 220V) rumliegen, weiss nur nicht ob der nen Zigarettenanzünderanschluss oder nen anderen hat. Das will ich aber eh klären zwecks Digicam Akkus laden.

Irgendso ein kleines Klappöfchen mit Esbit oder so kann ich sicherlich auftreiben, das sollte kein Stress sein. Ich schau morgen gleich mal.
Kaffee brauch ich auch, sonst geht bei mir nix...

Aber in Deiner Aufzählung (Pommes etc.) war "Cafe" auch dabei. Notfalls kriegen wir schon irgendwo was, aber ich schau auf alle Fälle mal wegen Wasserkocher.

Tom

Hy,

so habe mich auch erstmal angemeldet sicher ist sicher sonst muß mich nachher doch noch einer von euch rein schmuggeln

@Atze die Uhrzeit geht klar, wenn ihr am Sa. unterwegs seit kannst du mich ja noch anrufen. Bringe dann wahrscheinlich Rafael und MBnl und anhang mit.
Bis Sa.

Gruß Dirk

Ps: müssen wir noch was mitbringen?

Hier zwei Fotos für Dich Wotan! Damit Du mich auch erkennst! Kann vielleicht noch jemand ein Kartenauschnitt mit dem Standort "Rasthof Kolberg" posten?!

Bild 1
http://www.de-bora.de/vorn.jpg

Bild 2
http://www.de-bora.de/hinten.jpg

Holla,

@Atze ... 9.00Uhr das ist eine Stunde später als letztes mal oder ? Dann klappt auch mit dem Aufstehen besser 😁 ...

Anlage habe ich leider noch nicht soweit am start ... leider bekomme ich die Woofer die ich bestellt hab in KW27/28 aus Italien geliefert 🙂 naja dann beim nächsten mal halt mit musik

Wie lange wollt ihr den so dort bleiben ... was Ihr alles so mitnehmt dafür bedarf es doch den einen oder anderen Sprinter 🙂 ... wir Übernachten doch nur eine Nacht oder waren es eine Woche ?!?

Grüßle Sascha

PS: Jetzt habe ich mich auch angemeldet ...

Anzahl

Hi @ alle:

Habe mich auch mal angemeldet, besser ist das. In der Mail war die Anzahl der gemeldeten Fahrzeuge drin, wen es interessiert:
171 Fahrzeuganmeldungen davon:
110x190er,26xW202,2xW203,14x124er,4x123,SL,CLK,SLK,A-Klasse u.s.w.

@ atze:

Na das klingt ja als müßte ich meinen Benz noch höherlegen, wenn es da so leckere Sachen gibt, nicht das die Räder dann noch in den Radkästen schleifen 😁

*Greetingz*

und ein W210er *ggg*

@ speedlova:

lach, na auf den bin ich auch schon mal gespannt. Schade das nur so wenige W202 kommen... *schnüff*

Ich komme auch mit nem W202! Melde mich aber glaube nicht an.... Die werden mich wohl schon reinlassen wenn ich an der Tür scharre, oder?!

samstag

werde samstag morgen aufschlagen und doch schon am samstag spät (sehr spät) abends nach hause fahren.
anmelden werde ich mich jetzt auch nicht mehr.
wenn die uns nicht reinlassen, wird die motor-talk brigade einfach das tor durchfahren.
😉

Deine Antwort