Meldeliste: Harsewinkel
Also Leutz,
bis zum Treffen ist`s nicht mehr lange 🙂
Wer hat sich schon angemeldet, oder besser gesagt, wer ihr aus dem Forum kommt alles mit 😉
Können ja unsere eigene Motor-Talk Zeltstadt aufbauen*ggg*
Gruss
Atze
P.S: Werner hat seine Bilder vom Treffen in Bochum jetzt auch fertig.
http://home.t-online.de/home/mercedestreffen/page11.htm
147 Antworten
@AtzeC280
wir schaffen sogar mehr als 150km .... die Reisegeschwingigkeit ist doch von 230 auf 160 runtergesetzt worden ... da dürften sogar 175km drinnen sein 😁 😁
Grüße Sascha
Achja, ich vergaß 😉
Das heißt, wir können diesmal nicht unsere Reifenhaftgrenze ausreizen.
Ich sag nur A45 *ggg*
War schon spannend 🙂
Gruss
Atze
Na ja ich hoffe man verzeit uns gelegentliches Warmfahren der Reifen ... nicht das diese die Haftung verlieren 😁
Grüße Sascha
Hihi,
POWER IS HOTHING WITHOUT CONTROL 🙂
Kommst du alleine, oder bringst du deine Freundin mit?
Gruss
Atze
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von AtzeC280
Hihi,
POWER IS NOTHING WITHOUT CONTROL 🙂
Du meinst ASR? 😉
Hab ich net - ASR mein ich natürlich.
Beim Warmfahren bin ich auch dabei, ich will doch von Zeit zu Zeit mal meinen Turbo pfeifen hören!
Allerdings steigt mit der Reisegeschwindigkeit auch die Angst-Pipi-Häufigkeit bei meiner Freundin. Ich finds immer lustig, wenn man sie am Parkplatz erst mal wieder unter dem Handschuhfach hervorziehen muss.
Wie letztes mal nach einer meiner "Wenn-Bullerei-dann-viele-Punkte-Wahnsinns-Aktionen" 😉
Tom
Zitat:
einer meiner "Wenn-Bullerei-dann-viele-Punkte-Wahnsinns-Aktionen"
genau deswegen bin ich solo bei solchen ausfahrten 😉
Grüße Sascha
"Wenn-Bullerei-dann-viele-Punkte-Wahnsinns-Aktionen"
Ähh, hast mir gar nichts davon erzählt, alter Renegader 😉
War das nach der auf`m Zubringer-Wahnsinns-Socken-Aktion?
Nochwas zur Route:
War gerade auf der Page von Werner & Co.
Ausfahrt Rheda-Wiedenbrück raus. Also kommen wir an der Rastanlage vorbei und können uns auf jedenfall mit Wotan treffen.
http://home.t-online.de/home/mercedestreffen/weg2.bmp
Gruss
Atze
Komme über die A1 vom Kamener Kreuz auf die A2! Ihr müsst halt sagen wie´s euch am günstigsten ist! Zur not treffen wir uns wie oben schon gesagt an der Raststätte Ausfahrt Rheda-Wiedenbrück! ...wann wollt ihr den ca. da sein?!
weg
muss mir den weg mal ansehen, vielleicht klinke ich mich dann auch mit ein.
tempo 160 ist doch klasse, dann kann man wenigstens den 3. gang schonen, den braucht man dann ja nicht. 😉
is klar, ne!
wir werden w*****einlich "nur" mit der c klasse kommen.
klingt als würde das ein spaßiges Wochenende werden 😁
Also anmelden tue ich mich aber nicht, das Formular ist voll doof, da schreib ich mir ja nen Wolf 😉
Wißt ihr ob es dort auch vielleicht einen kleinen "Tuning-Sachen-Verkaufs-Laden" gibt???
*greetingz*
@all
Also dann treffen wir uns alle an der Raststätte vor Ausfahrt Rheda-Wiedenbrück.
@Rafael & Chefmixer
Hat diese Rastätte auch einen Namen?
Nicht das wir im Geschwindigkeitsrausch (160km/h 😉 ) vorbei donnern 🙂
Das Timeing muss ich mir noch durchrechnen.
@Chefmixer
Hab schon was gehört das man Tuningartikel kaufen und verkaufen kann.
@Speeddemon
Was ist mit eurem SLK. Lasst ihr dieses Prachstück zu Hause?
@MBenzNL, MikeC200 &Koolvin
Kommt ihr auch zur Rastätte?
Gruss
Atze
@ atze:
Also mich kannst du ja mit Raststätte kannst du mich ja nicht meinen 😉 Muß mal auf meiner Route schauen...
Find ich ja cool, das man da was kaufen kann, also ordentlich Euronen einpacken! Brauche noch so zwei-, drei Teile.
*greetingz*
Koolvin wird wahrscheinlich nicht mit seinem eigene C180 kommen aber wird (wie es jetzt ausseht) mit Shude (benzsport.com) und seinem C230K (mit C43 Paket 😁 ) kommen.
Wenn wir den Zeitpunkt am Rastätte wissen, können wir mal versuchen euch dort zu treffen...160km/h kann meinen diesel auch fast schaffen!
greetingz,
@Rafael [DO]
wir können uns am Rasthof Kolberg treffen und fahren dann zusammen zum Treffpunkt Ausfahrt AK Reda-Wiedenbrück.
Die Uhrzeit gebe ich dir noch bekannt muß erst mal mit Atze drüber talken.