ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Meinungen

Meinungen

BMW 4er F36 (Gran Coupé)
Themenstarteram 15. Januar 2017 um 21:16

Hallo

Ich brauche eure Meinung zu meinem bmw vorschläge was ich machen könnte das es noch geiler aussieht ;)

Danke

Beste Antwort im Thema

Die hinteren Türen müssen weg.

21 weitere Antworten
21 Antworten
am 15. Januar 2017 um 21:18

Hallo,

 

-Performance Schweller/Aufkleber.

- Carbon spiegel/ schwarze spiegel

-Dach schwarz folieren.

-M4 Kühlergrill

 

Mehr braucht man nicht

 

Gruß

Die hinteren Türen müssen weg.

Vorne der Hundeknochen ;)

Definiere zunächst mal: was ist geil für dich?!? Du kannst auch die M-Farben von vorne nach hinten drauf kleben. Der eine findets geil, der andere übertrieben oder proletenhaft.

Hier geht es um Meinungen? Persönliche Meinungen? Na dann mach dich auf was gespannt hier um Thread das kann ja was werden...

M-Paket, andere Farbe .... :D

Themenstarteram 16. Januar 2017 um 11:11

Zitat:

@MX2202 schrieb am 16. Januar 2017 um 09:18:41 Uhr:

Hier geht es um Meinungen? Persönliche Meinungen? Na dann mach dich auf was gespannt hier um Thread das kann ja was werden...

Was laberst duu?

Zwei Türen zuviel und M-Paket fehlt. Letzteres kann man nachrüsten, aber wenns richtig geil sein soll, dachte ich es geht am 3er kein Weg vorbei :D

Zitat:

@krilas schrieb am 16. Januar 2017 um 12:11:12 Uhr:

Zitat:

@MX2202 schrieb am 16. Januar 2017 um 09:18:41 Uhr:

Hier geht es um Meinungen? Persönliche Meinungen? Na dann mach dich auf was gespannt hier um Thread das kann ja was werden...

Was laberst duu?

Labern? Ahnma? Nimm das hier :cool::p

https://youtu.be/C6_Uk_2rkQg

Zitat:

@PeterK85 schrieb am 15. Januar 2017 um 22:18:42 Uhr:

Die hinteren Türen müssen weg.

Genau so sehe ich das auch. :D

Zitat:

@Berba11 schrieb am 16. Januar 2017 um 12:23:52 Uhr:

Zitat:

@krilas schrieb am 16. Januar 2017 um 12:11:12 Uhr:

 

Was laberst duu?

Labern? Ahnma? Nimm das hier :cool::p

https://youtu.be/C6_Uk_2rkQg

:D :D

am 16. Januar 2017 um 20:09

Kein Problem, kanns dir kostenlos zuschweißen :D :D :D

Die Türen sind doch ok. So passen drei scharfe Puppen auf die Rückbank.

Deine Antwort