ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Meinung

Meinung

Themenstarteram 25. Februar 2005 um 7:36

Hy

@ all

Was haltet ihr vom Irmscherfahrwerk in Kombination mit Irmscher Sport Star in 7*17 ET 38.

Möchte mir eventuell diese Teile kaufen.

 

Gruß

Markus

19 Antworten

also ich finde das der wagen dann noch zu hoch ist! ich hab es genau so wie du es haben willst! wenn wieder sommer ist und die felgen wieder drauf sind kommt auch nen neues fahrwerk rein! vom fahren her ist allerdings recht geil, also gute strassenlage, waren aber mit den 16 zoll twinspokes besser!

Themenstarteram 25. Februar 2005 um 8:00

Finde sieht eigentlich mit den 17" recht gut aus .Bin Limo mit Kw-Gewinde gefahren und fand es zu hart.Und wie ist es mit dem Komfort aus wegen der Kinder ?

Gruß

Markus

....hatte das Irmscher Fahrwerk (bzw. Opelsportfahrwerk) mit den 16" Twinspoke drauf....

ich fand es völlig aussreichend was komfort und härte anging.....und mit Kinder der optimale Kompromiss......

tiefer mußte bei mir nicht sein, ich! bin nicht der typ der gullideckeln ausweicht.....

ich fahr drüber...

MfG Markus

Themenstarteram 25. Februar 2005 um 8:12

Tiefer schon aber nicht das ich meine Frau vorne her laufen muß um zu kontrollieren ob ich über einen Gulli komm.Sollte sich in Grenzen halten.Bin keine 18 mehr und fahr auch keinen Golf mehr.

Gruß

Markus

Themenstarteram 25. Februar 2005 um 8:31

Und was haltet ihr von den Felgen ?

Gruß

Markus

Hi!

Das Irmscher Sportfahrwerk ist nahezu perfekt.

Komfortabel aber trotzdem sehr sportlich.

Wills nichtmehr hergeben.

Hat jemand mal ein Bild von den Felgen, denn die sagen mir jetzt irgendwie nix. Oder kenn ich sie, weiß aber nicht, daß sie so heißen. Keine Ahnung.

Gruß Marc

Ja, die Sport Star sind schon sehr schick, aber auch schweineteuer, kosten bei Irmscher ja knapp 1200 Euro. Und das ohne Reifen, wir wäre das persönlich zu teuer.

@ Marc

Das sind die 17 Zoll Felgen die der letzte Vectra Sport verbaut hatte. Wusste selbst nicht das es die auch in 4-Loch gibt.

Schau mal:

http://216.239.59.104/search?...

Gruß Damien

Themenstarteram 25. Februar 2005 um 8:59

Bekomm die Teile vom FOH zum Ek-Preis !!!

(Hab dort mal gearbeitet)

Gruß

Markus

Hab noch ein Bild der Felge beigefügt

Zitat:

Original geschrieben von DamienV6

Das sind die 17 Zoll Felgen die der letzte Vectra Sport verbaut hatte. Wusste selbst nicht das es die auch in 4-Loch gibt.

Schau mal:

[url]http://216.239.59.104/search?q=cache:9Bwri4EPTJgJ:www.stevehughes.co.uk/...3DAlloy%2BWheels+irmscher+Sport+star+17&hl=de[/url]

Gruß Damien

Also die sind ja auch mal nicht ganz unhässlich.

Könnte ich mir gut auf meinem Vecci vorstellen.

Vor allem noch mit ET 38 **sabber**

Gruß Marc

Zitat:

Original geschrieben von DamienV6

@ Marc

Das sind die 17 Zoll Felgen die der letzte Vectra Sport verbaut hatte. Wusste selbst nicht das es die auch in 4-Loch gibt.

nein der letzte Vectra Sport hatte andere Felgen....sonst müßte Marc die Felgen ja kenne ;)

zudem auch ET47....

nicht ET38

MfG Markus

Themenstarteram 25. Februar 2005 um 9:41

Ein Arbeitskollege hat sie aufem 2.2 dti sport caravan.Sieht echt super aus.

Laut Gutachten hab´s runtergeladen ET 38.

 

Gruß

Markus

Zitat:

Original geschrieben von FlyAway

nein der letzte Vectra Sport hatte andere Felgen....sonst müßte Marc die Felgen ja kenne ;)

zudem auch ET47....

nicht ET38

MfG Markus

Das wollte ich auch grad noch anmerken.

Meine sehen anders aus.

Siehe HIER

Gruß Marc

Themenstarteram 25. Februar 2005 um 9:49

@

Kitekater,

diese Felge wollte ich ursrünglich haben. Vielleicht gibt es diese nur als 5-Loch. Was möglich sein könnte oder?

Gruß

Markus

Zitat:

Original geschrieben von Kitekater

Das wollte ich auch grad noch anmerken.

Meine sehen anders aus.

Siehe HIER

Gruß Marc

mach den grünen stöpfel da wag...sieht ja verboten aus :D;

muß ja nich gleich jeder wissen das du mit Gas rumfährst *fg*

MfG Markus

Deine Antwort