meiner
das ist meiner
27 Antworten
dir musser gefallen
die ATU klebestreifen und die Warze auf der Motorhaube sind mMn total panne 🙄
sind keine klebestreifen ist farbe und die hutze habe ich drauf gemacht weil der motor zu heiss wurde ca.100 grad, kühler ist aber alles in ordnung aber jetzt gehts
Zitat:
Original geschrieben von yellocali
die hutze habe ich drauf gemacht weil der motor zu heiss wurde ca.100 grad, kühler ist aber alles in ordnung aber jetzt gehts
ja nee, is klar, en stinknormaler NE wird zu heiß wenn alles andre stimmt und dann is alles in ordnung wenn ne hutze draufsitzt, die die luft an die servo bläst 🙄
Sorry aber das geht mal garnicht, mach die streifen weg und die Hutze und mach mal deine Kühlung wieder IO dann ein fahrwerk und ein paar fette Alus und fertig😉
vor allem dann noch auflackierte streifen, bei ner colour selection, da bekommt man schreikrämpfe 😮
Zitat:
Original geschrieben von yellocali
nun rege dich mal wieder ab hast mir ja die meinung vorhin schon gesagt
über sowas kann man sich aber tagelang aufregen, zumindest ich 😁
Moin!
Sorry, aber die Streifen gehen echt mal gar nicht. Viel zu schmal. Entweder richtig fett (wie bei der Viper) oder gar nicht. Wobei ich auch finde, dass solche Streifen Leistung ausstrahlen, und die hat der NE nunmal leider nicht.
Und der Wagen ist mir etwas zu gelb ;-)
Gruß
auf jeden fall kommt der nicht zu den häßlichsten calis 😉 sieht doch gut aus wenn man da andere sieht 😉 aber müsste wirklich ein bisschen tiefer und andere felgen drauf und nicht solche balonreifen 😉 aber sonst sieht er doch ganz gut aus meiner meinung nach ! 🙂 CALI halt 😉 und hätte gut in ein anderes forum gepasst ( will eure calis sehen )
ja gut die reifen sehen nicht besonders aus sind ganzjahresreifen da ich den wagen das ganze jahr fahre und nicht nur in die garage stelle im winter .andere felgen bekommt er aber noch. tieferlegen sieht gut aus, aber bei den strassen !
Sieht doch gepflegt aus. Über Farben lässt sich ja bekanntlich streiten. Ist halt Geschmackssache.
Mir gefällt der Cali in Rot oder Schwarz am besten, und auf jeden Fall unverbastelt.
Sorry mein geschmack ist er so nicht. Mag kein Gelb 😁
Aber an deiner stelle würde ich auch lieber guckien was mit der kühlung ist
Hört sich so an als ob er den großen kühlkreislauf nicht öffnet aber nun gut dein motor der dann irgendwann mal hops geht 😉
der geht nächste woche in die werkstatt zahnriemen wechseln usw. und zur inspektion.die farbe ist orginal und noch gut in schuss