meiner

Opel Speedster A

das ist meiner

27 Antworten

das schlimme beim gelb ist ja du hast im Sommer überall das Viehzeug drauf😁

ja da hast du recht aber bei rot soll ja die farbe so ausbleichen habe ich mal gehört und schwarz wird im sommer so warm

jo bei rot kann ich dir nur zustimmen hast gerade frisch poliert kaum kommt sonne drauf aber über rot geht nichts 😉 egal wieviel arbeit 😉

Ich habe mal ein test gelesen da hatten die ein schwarzes und ein orange farbendes auto in die sonne gestellt nach zwei stunden war der schwarze 0,5grad wärmer gegenüber den anderen und es gab auch keine Verändereungen mehrim inneren des Autos?? warum das so ist weiss ich auch nicht

Zitat:

Original geschrieben von chris-v6-24v

Ich habe mal ein test gelesen da hatten die ein schwarzes und ein orange farbendes auto in die sonne gestellt nach zwei stunden war der schwarze 0,5grad wärmer gegenüber den anderen und es gab auch keine Verändereungen mehrim inneren des Autos?? warum das so ist weiss ich auch nicht

Weil Schwarz die Sonne nicht so reflecktiert wie andere Farben. Deswegen können die sonnen strahlen den wagen besser auf temp bringen als ein weißes oder rotes auto.

Stell dich im Sommer mal mit Schwarzem und weißen t shirt hin und sag mir welches wärmer ist 😉

brauch icht ich hab ein schwarzes Auto😉 und schwarzes Leder😁 find es aber nicht so schlimm wie alles es sich vorstellen und laut den bericht wusste ich warum😉

weil es kein Unterschied gibt und da mit den t-shirt kann man nicht vergleichen weil die Autos auch ne Dämmung noch haben😉

konnte im im meinem Cabrio nicht sagen

Schwarzes Stoff dach und Schwarzes leder......... BÖSE 😁

weiß gar nicht mehr wie oft ich mir den popo verbrannt habe oder die finger am blöden lenkrad. Oder wie oft ich in der kiste was gestorben wer weil so nach 8 stunden in der sonne stehen und dann tür auf wahr immer lustig 😁

naja das ist wieder was anderes sidt, da ist halt nur der stoff wie beim T-shirt

und warum brennte sich dann immer das leder musster in meine beine 😁

weil das Leder schwartz ist 😉 Fass mal auf ein schwartzes Dach das ist das gleiche.

irgendwie doof gerade 😁

Ich glaub wir lassen das mal jetzt😁

farbe ist ebend geschmacksache

Deine Antwort