Meiner ist nicht so leicht zu knacken...

Opel Combo B

Hallo Corsa Gemeinde,
gestern Abend hatten irgendwelche Asis versucht meinen Corsa aufzubrechen. Zum Glück ließ mein Corsa es nicht zu (Alarmanlage von Opel), sodass deren Versuche fehlschlugen und sie die Tür nicht aufkriegten. Das Endergebnis sieht nun so aus: Beifahrertür am oberen Fensterrahmen aufgehebelt (Fachbegriff für den Schaden laut Polizeibericht: Rumänenknick).

Nun habe ich noch folgende Fragen zu der Schadensregulierung:
Wird dieser Schaden von der Teilkasko bezahlt?
Eine Hochstufung ist in der TK nicht möglich oder?

38 Antworten

Mit Pitbulls auf Kinder? bah ey... des musste jezz echt nich sein...

Mit Maulkorb können die auch nicht mehr soviel anrichten...
(upsala, n bissel makaber)
Dann fragt man die Blagen was das soll da lachen die nur und gehen weiter. Bin wohl irgendwie nicht angsteinflößend genug :/

Wenn irgendwann mal wieder n Spiegel abgetreten wurde werde ich zu den Eltern gehen, soviel hab eich mir zumindest überlegt 😉

Zitat:

Original geschrieben von XeQtR

Mit Pitbulls auf Kinder? bah ey... des musste jezz echt nich sein...

Ich meinte auch eher Pitbull ins Auto...

Und auch weniger auf die Kinder bezogen...

Für die reichen ein paar Bambushiebe auf die Finger 😎

ich brauch kein bambus.... meine "kleinen Patschehändchen" reichen da aus 😉

Ähnliche Themen

Bambus pfeifft da mehr durch die Luft
(zusätzlicher Angstfaktor *g* )

Sonst hilft doch bei diesen frechen Gören fast gar nichts mehr

pitbull im auto ist immernoch die beste alarmanlage 🙂 am besten noch einen der darauf abgerichtet ist im notfall die scheibe unter zu lassen und raus zu springen *gggg*

Zitat:

Original geschrieben von 1ce

am besten noch einen der darauf abgerichtet ist im notfall die scheibe unter zu lassen und raus zu springen *gggg*

looooooooooooooooooooooooooool 😁 😁 😁 😁 😁

oder was simples ... so wie in der mazda werbung mit den wischdüsen.... lol wäre auch ne idee nur das man die düsen mit pfeffer spray benutzt... hehe

da brennen dir aber beim scheiben sauber machen jedes mal die augen *gg*

aber was gibts zu lachen? 😁 muss doch machbar sein nem pitbull bei zu pringen die scheiben runter zu lassen *gggggg* zumindest bei elektrischen ^^

Zitat:

Original geschrieben von 1ce

da brennen dir aber beim scheiben sauber machen jedes mal die augen *gg*

aber was gibts zu lachen? 😁 muss doch machbar sein nem pitbull bei zu pringen die scheiben runter zu lassen *gggggg* zumindest bei elektrischen ^^

Wie wärs mit ein paar Hartz4 empfängern? ^^ ein euro die stunde von abends 22 morgens 6 haut doch hin 😉 Je größer die karre je mehr arbeitslose von der straße. Ne gegen Sowas ist kein Kraut gewachsen. @corsar75 ich glaub eher die hätten weiter gemacht aber wurden wahrscheinlich gestört wegen dem großen Parkplatz.

MFG

Zitat:

Original geschrieben von Corsa-fan

Wie wärs mit ein paar Hartz4 empfängern? ^^ ein euro die stunde von abends 22 morgens 6 haut doch hin 😉 Je größer die karre je mehr arbeitslose von der straße.

MFG

Ma ohne scheiss jetzt ich war ma als kleines Kind vor 12-15 Jahren mit meinen Eltern in Tschechien oder Polen, bin net mehr sicher, jedenfalls als wir in so ner Stadt geparkt haben, kam gleich einer angerannt und meinte er bewacht für ne Mark den Wagen, wie geili oder?

Das nenne ich mal Einsatz ;-)
Vielleicht wollte er ihn aber auch nur günstig "kaufen"

Hab mal n Bericht gesehen ich glaube es war in Mexico. Da werden die Leute in ihren Autos an Rotphasen direkt an der Kreuzung ausgeraubt ect.

Da gabs echt n paar coole Abwehrsysteme. Auto unter Strom setzen, auch das o.g. Pfefferspray kam zum Einsatz. Die Autos waren aufgerüstet wie zu nem Krieg ;-)

Ist ja hier sicher alles nicht erlaubt 🙁
Aber lustig wärs schon, da würd ich drauf warten das es mal einer versucht nur um sein blödes Gesicht zu sehen wenn n paar Volt durch seinen Körper jagen sobald er das Auto anfasst!

ja mexico das hab ich auch gesehn und afrika da gibts sogar nen flammenwerfer unter der tür 😁
könnt euch ja vorstellen wie der jenige danauch aussieht wenn ers versucht O_o
aber gestern kam auf rtl2 die top 3 der dreistesten autodiebe 😁
auf platz 1 war: ein typ stellt sich an der roten ampel vor dein auto und pisst die motorhaube an, dann springt man raus weil man dem natürlich aufs maul haun will (ok ich hätt ichm die beine kaputt gefahrn) und in der zeit klaut dir der 2te den wagen

hehe, ich glaub die Linda steht drauf, andern schmerzen zuzufügen...

Zitat:

Original geschrieben von Corsa-fan

@corsar75 ich glaub eher die hätten weiter gemacht aber wurden wahrscheinlich gestört wegen dem großen Parkplatz.

MFG

Gut möglich.

Oder es waren tatsächlich Anfänger, die einen alarmgesicherten Türknopf noch nicht hoch kriegen. Ich wundere mich allerdings, wie sie die Tür aufhebeln konnten. Am Karosserierahmen findet man nämlich keinerlei Spuren.

Deine Antwort