Meinen Jubi gegen 2er VR6 tauschen?

VW Vento 1H

Mir hat einer angeboten, meinen Jubi gegen einen 2er Edition Blue Vr6 zu tauschen.
Der VR ist ziemlich orginal, gefällt mir eigentlich ganz gut. Was meint ihr, würdet ihr das machen?

22 Antworten

mit einer rallyfront und vernünftigen felgen ( Mesh & co. )
würde der top sein , aber man muss halt auch den kopp benutzen.
2.8 liter wollen bezahlt werden ...

anyway , viel spass beim grübeln

nur ein dummkop würde diesen tausch machen, wer will noch ein bastelauto? keiner , den 2 er kanste wenn du ihn nicht mehr willst schlachten oder zum schrott bringen weil dir den keiner abkauft

Ich würds nicht machen. Dein Jubi ist mehr Wert als der 2er VR6 bzw. hat nen höheren Verkaufswert 🙂

Ausserdem sieht der 2er bis auf das Leder nicht wirklich geil aus. Scheiss auf den VR6 Motor echt.

ja ihr habt recht, ich werde es wahrscheinlich sein lassen...
Es wäre einfach zu unvernünftig.
Mal sehen, vielleicht reicht ja mal das Geld für´n 1.8T....
Ist ja auch was feines....

Ähnliche Themen

was willst du damit ? 115ps reichen völlig, wenn mein golf ein gti gewesen wäre hätte ich da nix umgebaut , gogar 90ps sind völlig ausreichend , guck was sprit kostet und überleg mal ob sich noch ein schneller motor lohnt , wohl nicht , ausserdem stehen überall die bullen und warten nur auf solche autos und auf raser

Nein lohnen tut sich mehr als 90 PS sicher nicht, aber es macht Spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaß....

Zitat:

Nein lohnen tut sich mehr als 90 PS sicher nicht, aber es macht Spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaß....

Genau und wenn man es sich leisten kann (Vorher nachdenken und rechnen) dann soll er sich doch nen 1.8T holen. Der Umbau kostet zwar ein bischen was, aber der Spaßfaktor gleicht das mit Sicherheit wieder aus. Das kann ich nach Umstieg von 45PS POLO auf meinen jetzigen "Freund" nur bestätigen.

G3 GTI 20 Jahre gegen G2 VR6 tauschen: NIEMALS

Ich würde niemals meinen gegen so eine alte *Rostlaube* tauschen ! Einen VR6-Motor kann man auch in einen 3er Golf einbauen, wenn einem die 115 oder 150 PS nicht reichen.
Also ich bin mit meinem sehr zufrieden !

Deine Antwort