Meine Neuen Felgen :-)
Hi wie schon vor ein paar Monaten Angekündigt habe ich mir Heice Felgen gekauft. Und habe mein Auto gestern mit den Neuen Felgen abgeholt. Also ich bin sprachlos wie gut die Felgen zum Auto passen. Und dank ET und 20mm Spurplatten wirkt er jetzt schön bullig. Was meint Ihr?
Nicht wundern wegen der Werbung aber das gab einen dicken Werbezuschlag und kommt auch jetzt im August wieder ab^^
Mfg Phil
22 Antworten
RIIICHTIIIIG !!!!!
Laut Heico-Homepage sind die bereits mit Bereifung..
( Zitat: ...bereift mit Continental SportContact 3 (225/40R18)..)
Gruß
vaddersvolvo
Teurer Spaß die Heico Felgen !
Is nich so schwer ;-) Die Atreus kosten bei meinem Händler 2500€ und die Heico 2100 all incl. So und da die Atreues nich mal 5000km runter haben und wie neu sind hat er mir die für 2400 abgenommen. Klingt doch eigentlich Logisch oder?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von VolvoAndy
Ich denke mal die 300€ resultieren bestimmt aus dem "Werbezuschlag"...
Ich hatte das auch mal gemacht und bin 2 Monate mit einem grossen Aufkleber rumgefahren... Das war mit dem S40 1.8 - das war damals einer der aller ersten und Volvo wollte damit wohl etwas Aufmerksamkeit erregen. Dafür gabs einen Satz Winterräder umsonst (leider nur Stahlfelgen aber mit Radkappen)... Ich weiss den Spruch noch: "Der neue Volvo S40 - ab CHF 28'500.-"@C30_Phil:
was kosteten denn die Spurplatten und deren Montage?
also 140 euro incl Montage
Zitat:
Original geschrieben von C30_Phil
Is nich so schwer ;-) Die Atreus kosten bei meinem Händler 2500€ und die Heico 2100 all incl. So und da die Atreues nich mal 5000km runter haben und wie neu sind hat er mir die für 2400 abgenommen. Klingt doch eigentlich Logisch oder?
ok da hätte ich auch nicht nein gesagt !
Hallo Zusammen.
Irgent wie klingt es nach einem Märchen.
Hätte auch gerne mall gewust wo es solche "Freundliche" gibt.
Gruß JS