Meine neue Innenbeleuchtung
Meine neue Innenbeleuchtung
Will Kontrast Rot blau
Bin noch nicht ganz fertig
31 Antworten
so missverständlich kann ichs doch gar nich geschrieben haben 😕
ja von dem - entweder rot oder grün - die mischung find ich persönlich voll daneben, sorry
Ja siehst Du, das ist erstens nicht grün und rot sondern blau und rot und es war einmal orginal grün.
Leider kein Bild mehr.
Wer hat ein Carina Tacho orginal Bild?
Gruss Oliver
auch wenns blau rosa oder gelb wäre - das gemisch würd mir trotzdem nich gefallen - wenn dann zb. drehzahl blau tacho rot oder umgekehrt - aber nich innerhalb von einem messinstrument 2 farben.
aber wie gesagt is meine meinung - solangs dir gefällt isses ja ok 😉
Ähnliche Themen
@ suprawilli:
mit einer "normalen" kamera (mit film drin) oder einer EOS 350D o.ä.. sollte das kein problem sein, ein dunkles bild ohne blitz aufzunehmen. aber mit einer 0815 digicam ist das eine qual. meine olympus von der firma hat auch ca 600 gekostet. und die belichtungszeit im dunklen ohne blitz ist auch abartig.
beleuchtung
finde es sieht sehr gut aus,habe bei mir alles komplett blau beleuchtet, aber bei nem roten auto muss auch rot als beleuchtung her!hast du led oder glühbirnen mit farbiger kappe eingebaut?
PS:die birne von deinem nebelschlußleuchtenschalter ist kaputt!meine auch!
Danke Euch.
Hab halt genau so eine Digi mit langer Belichtungszeit.
Ja will auf 1,2 Volt Lämpli umstellen.
Habe noch Glühbirne mit Kappen, aber die verbleichen sehr schnell.
Was muss man eigentlich für ein LED preislich rechnen?
white carina hast Du ein Bild von Deiner Tachobeleuchtung?
die lampen im tacho sind grosse glassockelbirnen like standlicht. also einfach im laden fragen oder bei ebay holen. ich hatte erst blaue standlicht leds mit einer großen led pro glassockelfassung und dann hatte ich auch blaue mit vier kleinen leds pro glassockelfassung. diese haben nicht ganz so punktgenau abgestrahlt. war mir aber erstens zu dunkel und ausserdem ist mir die ganz rechts bei der temp-anzeige immer nach ca. fünf wochen abgeraucht. weiss gott warum. mein nebelschlussleuchtenbirnchen vom schalter war auch kaputt :-)
ich habe für die leds insgesamt ca 35 euro bezahlt.
habe bei der mittelkonsole alles mit kleinen glassockelbirnchen ersetzt. ist alles ziehmlich einfach (ohne löten)
beleuchtung!
ein satz passende led kosten bei conrad 7,95€!sind 2 stück drin!sind im conrad hauptkatalog auf seite741!hab meine jetzt über ein jahr drinn und noch nie war eine defekt!geben ein kräftiges blaues licht und leuchten den tacho perfekt aus!werd morgen abend mal ein foto machen und einstellen!
Re: beleuchtung!
Toll, aber bitte nicht so wackeln!Zitat:
werd morgen abend mal ein foto machen und einstellen!
Dank Euch.
Alex kannst Du auch ein Foto machen.
(Und suprawilli kein neg. Komentar bitte, und sonst mach Du ein Foto noch.)
Wie so etwas:Toll, aber bitte nicht so wackeln!
Gruss Oliver
Zitat:
Original geschrieben von Alex-Holle
@ suprawilli:
mit einer "normalen" kamera (mit film drin) oder einer EOS 350D o.ä.. sollte das kein problem sein, ein dunkles bild ohne blitz aufzunehmen. aber mit einer 0815 digicam ist das eine qual. meine olympus von der firma hat auch ca 600 gekostet. und die belichtungszeit im dunklen ohne blitz ist auch abartig.
Na dann habe ich mit meiner Digicam nochmal richtig Glück gehabt! Naja hat auch nur 300 gekostet!
@ Flower 00
Keine kommentare mehr, versprochen!!! Link zum Bild habe ich weiter oben (Seite1)schon gepostet! Im dunkeln Fotografiert, ohne Blitz, leere Batterien!
willi
Willi nicht übertreiben, keine neg. und nicht so herablasende Komentare. Das wäre net.
Und mit Foto habe ich natürlich auch den Tacho gemeint.
Gruss Oliver