Meine Mitgliedschaft

Opel Kadett E

Guten Morgen.

Bin ja bekanntlich seit (ca.) 4 oder 5 Jahren Mitglied bei Motor-Talk.

Naja, jedenfalls hab ich rein zufällig die Verkaufsanzeige meines damaligen Vectra-A wiederentdeckt:

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

Das bringt mich irgendwie zum nachdenken.

GLG

17 Antworten

Also die Zeitangabe würde ja noch nichtmal passen, wenn Du MONATE dahinter geschrieben hättest...

Oktober 2005 bis Januar 2006 ?

Gruß Music.

Hey,

nein, ich hab doch im Laufe der Jahre diverse, teils vollkommen unterschiedliche, Mitgliedsnamen gehabt.

Der "Autor" vom o.a. Thema bin ich, es ist auch mein Text bzw. mein Auto gewesen.

LG

Da stellen sich gleich mehrere Fragen .....

1) Warum mehrere Mitgliedsnamen ?
-- Der normale User meldet sich einmal an und das was's dann.

2) Wie rechnest Du ?
-- Der Account mit dem Vectra-Angebot ist von 2003 ...
... das sind mal gerade maximal 3 jahre, aber nicht 4 oder 5 !

Und "bekanntlich" ist da schon mal gar nix .... wie auch ?

und unabhängig davon ist es bei MT untersagt sich mehrfach anzumelden... das ist "bekannt"!
...warum sollte man das auch tun?

ohmann....... LEUTE!
was soll das denn überhaupt? immer diese arrogante besserwisserei..... nehmts doch einfach mal hin dass dieser user warum auch immer jetzt einen anderen usernamen als damals hat , insgesammt aber schon seit 4-5 jahren dabei ist und die anzeige von seinem vectra im jahr 2003 entstanden ist. was ist daran so schwer zu begreifen?
*kopfschüttel*

Zitat:

Original geschrieben von Bloodflower

ohmann....... LEUTE!
was soll das denn überhaupt? immer diese arrogante besserwisserei..... nehmts doch einfach mal hin dass dieser user warum auch immer jetzt einen anderen usernamen als damals hat , insgesammt aber schon seit 4-5 jahren dabei ist und die anzeige von seinem vectra im jahr 2003 entstanden ist. was ist daran so schwer zu begreifen?
*kopfschüttel*

Gott segne Dich.

eigentlich wollte ich auf diesen " Mis*" nicht antworten. Aber ich kann mich ja mal wieder nicht zurückhalten.

Erstmal ist es mir total egal, wer wann den ersten Beitrag geschrieben hat. obwohl ich noch heute weiss, was ich damals gefragt habe.

UND WENN DU DEINEN ERSTEN BEITRAG HIER PRÄSENTIEREN WILLST ODER MUSST; DANN WÄHLE WENIGSTENS EINE ANDERE ÜBERSCHRIFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So, ich habe fertig. Flasche leer.

Zitat:

Original geschrieben von rb23

Erstmal ist es mir total egal, wer wann den ersten Beitrag geschrieben hat. obwohl ich noch heute weiss, was ich damals gefragt habe.

UND WENN DU DEINEN ERSTEN BEITRAG HIER PRÄSENTIEREN WILLST ODER MUSST; DANN WÄHLE WENIGSTENS EINE ANDERE ÜBERSCHRIFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

??? NIX VERSTEHEN ???

Es geht eigentlich nicht um verschiedene Nicknamen oder den Anmeldezeitpunkt oder die Mitgliedschaft oder oder oder...

ES GEHT LEDIGLICH DARUM, DASS ICH BEI MEINER VECTRA-VERKAUFSANZEIGE ZUM NACHDENKEN GEKOMMEN BIN !!!

Was meinst Du mit "obwohl ich noch heute weiss, was ich damals gefragt habe"???

Ich verstehe überhaupt nichts mehr.

Eure Reaktionen sind mir äusserst unverständlich, ich finde es sehr schade.

LG

Zitat:

Original geschrieben von rico2404

??? NIX VERSTEHEN ???

ES GEHT LEDIGLICH DARUM, DASS ICH BEI MEINER VECTRA-VERKAUFSANZEIGE ZUM NACHDENKEN GEKOMMEN BIN !!!

LG

1. Warum stellst du diesen Beitrag nicht im Vectra A Forum?

Was willst du uns damit sagen ? Das der Vectra A besser ist, als der Kadett ?

Oder war der BMW E36 mit M-Technik noch besser ? 😁

Naja, wenn ich die Überschrift gelsenhätte: " Mein erster beitrag" oder " Wisst ihr noch euren ersten Thread?"

Naja, oder so ähnlich, dann weiss jeder, was dann drin stehen würde. Vllt gibts ja Leute, denen interessiert es. Mich aber eher weniger......

Naja, wie ConvoyBuddy auch schon meinte, "bekanntlich" ist/war es für mich auch nicht, das er 4 oder 5 Jahre schon dabei sein soll/dabei ist...

Was der Beitrag einem aussenstehenden im Endeffekt bringen soll und was er mit Kadett-E zu tun hat, weiss ich auch nicht so recht... aber offensichtlich hat es ja dem rico2404 etwas gebracht ?!

Haut hier mal nicht immer gleich mit dem dicken Hammer duch die Mauer... man kann auch ganz sachlich fragen, was dieser Beitrag bedeuten/bewirken soll, warum er unterschiedliche Benutzernamen hatte, usw.

Also wenn einer hier zu dem Thema noch genaueres wissen möchte, sollte einfach mal ganz sachlich und vor allem freundlich bleiben und den rico2404 fragen 😉

Gruß Music.

dieser thread ist das aushängeschild des motor-talk-kadett-forums! ja es ist so, dieser thread sagt alles über die moral/ einstellung diverser user..... EINFACH NUR ERBÄRMLICH!!!!
ich bin echt froh in einen anderen großen kadett forum angemeldet zu sein, da geht man wenigstens repektvoll miteinander um......

und, music boy, dass du dich nicht drann erinnern kannst dass er schon seit 4-5 jahren dabei ist liegt vielleicht daran, dass du erst vor 2 oder 3 jahren dazugekommen bist.....
aber darum gehts doch auch garnicht!!!!

dieses ist doch ein freies forum und jeder darf posten was man will, wenns dem moderator zu sehr offtopic wird dann schließt er´s, ansonsten versteh ich nicht warum sich diverse user hier so aufspielen und den rico so durch den kakao ziehen. was hat er getanß??? er hat nur gepostet.
wenns eucht nicht passt dann antwortet einfach NICHT!
aber nein, hier gibts anfeindungen übelster sorte. kann schon verstehen dass hier ein paar leute "enger zusammengewachsen" sind... NAUND? was gibt euch das recht euch als forumskönige aufzuspielen und jeden kleinen furz zu kommentieren???

wie gesagt, dieser thread sagt alles........
traurig.....

wie wärs wenn wir uns alle wieder lieb haben? 😉

ich für meinen teil wollte mich jedenfalls nicht als besserwisser aufspielen. sollte es dennoch so rübergekommen sein kommt hier meine "OFFIZIELLE ENTSCHULDIGUNG!"

So, und jetzt ist Ruhe 😁

...er kam, sprach und versteckte sich *gg* 😉

macht halt mal sachte

ok ich meine ich verstehe den thread auch net

naund

deswegen mach ich keinem nen einlauf

und aushängeschild?

glaub mir in diesem forum geht man durchaus ordentlich miteinander um

was ich hier schon für mist verzapft hab kann ich gar net zählen

haue bekomm ich deswegen auch net

also "colldown"

@ Bloodflower :

DU bist nicht der Einzige, der auch zusätzlich noch "drüben" angemeldet ist.

Eine ganze Reihe von Usern haben es sich offenbar zur Angewohnheit gemacht, generell ihre Fragen bei MT und im KF parallel zu posten.

So respektvoll finde ich den Umgang "drüben" allerdings absolut nicht,
Im Gegenteil. Gerade seitens des Teams weht einem teilweise eine derartige Überheblichkeit und Intoleranz entgegen, dass es mir schlecht werden könnte.

Hinzu kommt etwas, was mich fürchterlich nervt.

Vor ziemlich genau einem Jahr gab es die Spendensammlung ... dann hat man "Werbepartner" entdeckt ... und jetzt wird man von Werbung erschlagen.

Hier ist wenigstens der Text- bzw. Postingbereich noch frei davon.

Um wieder auf diesen Thread zurück zu kommen :

Erbärmlich sind Rundum-Angriffe und Verallgemeinerungen !

Genau die Leute, die Du hier angreifst, haben Dir bestimmt auch schon mal bei einem Deiner Probleme geholfen. Oder etwa nicht ?

Auf meine Fragen hatte der Threaderöffner bislang jedenfalls noch nicht geantwortet.