Meine Mitgliedschaft
Guten Morgen.
Bin ja bekanntlich seit (ca.) 4 oder 5 Jahren Mitglied bei Motor-Talk.
Naja, jedenfalls hab ich rein zufällig die Verkaufsanzeige meines damaligen Vectra-A wiederentdeckt:
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
Das bringt mich irgendwie zum nachdenken.
GLG
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Bloodflower
[....]
und, music boy, dass du dich nicht drann erinnern kannst dass er schon seit 4-5 jahren dabei ist liegt vielleicht daran, dass du erst vor 2 oder 3 jahren dazugekommen bist.....
[....]
ööhhh.. ich glaub da hast Du was falsch verstanden.... also ich erinner mich sehr wohl seit wann "rico2404" angemeldet ist, und das sind erst ein paar Monate... So, und nur davon kann ich erstmal nur ausgehen.
Ich hab lediglich
"bekanntlich" ist/war es für mich auch nicht, das er 4 oder 5 Jahre schon dabei sein soll/dabei ist.geschrieben, weil "rico2404" geschrieben hat
Bin ja bekanntlich seit (ca.) 4 oder 5 Jahren Mitglied bei Motor-Talk....und wie man hier lesen kann, war dieses nunmal NICHT jedem "bekanntlich".
Ich wette als Du "Bloodflower" gelesen hast, was er geschrieben hat, hast Du SOFORT und ohne nach zu denken gesagt "Ach ja klar, das ist der." ?!
Also, ich will hier nur nochmal klarstellen, das ich mit meinem Beitrag KEINEN beleidigen wollte oder sonst was... ich wollte lediglich darauf hinweisen, das es offensichtlich NICHT jedem bekannt ist, das er mit mehreren Namen hier angemeldet ist/war.
Und um nochmal darauf zurück zu kommen, wie lange jemand hier ist... klar, ich bin erst seit dem 06.04.2004 oder so bei Motor-Talk, aber ich denke die meisten meiner Beiträge sprechen doch eher klare Worte... mir ist es ehrlich gesagt vollkommen egal wie lang jemand schon bei Motor-Talk ist... das einzige was für mich zählt, ist das diese Personen möglichst lange aktiv bleiben und vor allem sich hier auch aktiv beteiligen und nicht sagen "Och, ich hab hier einen meiner Usernamen gefunden, die ich mal vor zig Jahren angemeldet habe und schon seit Jahren nicht mehr nutze und auch nur ca. 10 Beiträge dort verfasst habe" ...was bringt einem das Forum Leute die seit 5 Jahren oder länger schon angemeldet sind aber in diesen 5(+) Jahren sich so gut wie garnicht am Geschehen von Motor-Talk beteiligen ?
Ich habe mich hier damals angemeldet weil ich in einem Test (Sat1 ???) gesehen habe, das Motor-Talk Testsieger war.. .hier wurde mit am schnellsten und kompetentesten geantwortet... und so sollte es doch auch bleiben... und die Qualität des Forums kann man nunmal nur so gut halten, wenn sich Leute auch regelmäßig am Geschehen bei Motor-Talk beteiligen.
Das Forum ist da um sich gegenseitig zu helfen so gut man kann... und das ist in den meisten Fällen auch so... ich helfe gerne und wenn ich selber mal was nicht weiss, lasse ich mir hier auch gerne helfen...
Es kommt also (in meinen Augen) nicht darauf an wie lange man unter welchem Namen registriert ist/war, sondern wie man sich hier einbringt.
Also, ich hoffe auch weiterhin auf eine
GUTE ZUSAMMENARBEIT
Gruß Music.
Zitat:
was gibt euch das recht euch als forumskönige aufzuspielen und jeden kleinen furz zu kommentieren???
Eins hab aber immer noch nicht kappiert: Was hat dieser Thread mit KADETT E zu tun?????????
Dann müsste ich mein WehWehchen auch in 5 verschiedenen
Herstellerkategorien einschreiben.
Das ist es, was ich nicht ganz raffe.
Aber wenn ich mich erst durch zig- Themen lesen muss um jemanden zu helfen, dann lass ich es ganz sein.
Und dafür ist nun mal die Überschrift eines Jeden Thema`s da.
Ich z.B lese erst garnicht, wenn es heisst " Sportauspuff" und " Böser Blick " und " 17"er Alus am meinem Auto". Sowas interessiert mich nicht.
UND ich habe x-mal schon " Anfängern " mit dem ersten Beitrag geantwortet. Und hoffe dass es immer gefunxt hat, was ich so von mir gelassen habe.
PS: Um mich nett mit anderen Leuten zu unterhalten, wähle ich eine andere Webadresse.
^^ closed ^^
Zitat:
ohmann....... LEUTE!
was soll das denn überhaupt? immer diese arrogante besserwisserei..... nehmts doch einfach mal hin dass dieser user warum auch immer jetzt einen anderen usernamen als damals hat , insgesammt aber schon seit 4-5 jahren dabei ist und die anzeige von seinem vectra im jahr 2003 entstanden ist. was ist daran so schwer zu begreifen?
*kopfschüttel*
Das hat nichts mit
Besserwissensondern mit Merkfähigkeit zu tun. Die Nutzungsbedingungen von Motor-Talk (welche man bei Anmeldung lesen
muss) untersagen ganz klar eine mehrfache Anmeldung. In diesem Punkt verstehen wir keinen Spass. Dieser und der andere bzw. weitere Accounts werden hiermit gesperrt. Eine Neuanmeldung ist somit getreu virtuellem Hausverbot untersagt. "Deine Mitgliedschaft" ist also beendet.
Was eine Verkaufsanzeige eines Vectras aus vergangener Zeit im Kadett Forum verloren hat? Erklärts mir, ich komm nicht drauf. Zum Nachdenken komm ich auch, dazu brauch ich aber keine offizielle Ankündigung hier, oder ist das für dich so ein herausragendes Ereignis mal "über was nachgedacht zu haben"?
MfG BlackTM
*** closed ***