ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Meine Infoseite...

Meine Infoseite...

Themenstarteram 25. April 2006 um 10:46

... werde ich demnächst löschen, bzw. auf eine andere URL legen.

Gründe:

Ich fahre keinen CLK mehr und ich brauche die URL.

Besonders toll war die Seite eh nie gestaltet, einigermassen hilfreich waren wohl die Prospekte und ein paar Daten.

Leider gabs/gibt es noch immer keine vergleichbare Seite im Internet, die Infos zum 208 liefert. Das finde ich ziemlich bedauerlich, da ich oft sehe, dass einige Fragen durch so eine Seite beantwortet werden können.

Vielleicht findet sich ja jemand hier, der etwas ähnliches auf die Beine stellt, vielleicht diesmal grafisch ansprechender.

Abschliessend noch einmal Danke an die vielen Emails die ich im Laufe der Zeit erhalten habe. Meist mit Lob, oft mit Fragen (die ich versucht habe zu beantworten) und natürlich auch berechtigter Kritik.

Ich werde mich wohl langsam aus diesem Teil des Forums zurückziehen. Vieles hat sich verändert in letzter Zeit, irgendwie komme ich mit einigen Meinungen hier nicht mehr zurecht, bzw. andere nicht mit meiner Meinung.

 

Sodele.. wen das nun alles nicht interessiert was ich geschrieben habe oder wer meine Seite gar nicht kennt, darf den Browser schliessen ;)

Dem Rest:

Ihr fahrt eines der geilsten Autos, die ich je besessen habe. Lasst den CLK nicht zu einer Assischleuder verkommen. Es ist und sollte ein Klassiker sein.

Brummel

Ähnliche Themen
12 Antworten
am 25. April 2006 um 11:44

Re: Meine Infoseite...

 

Zitat:

Original geschrieben von Brummel

Ich werde mich wohl langsam aus diesem Teil des Forums zurückziehen...., irgendwie komme ich mit einigen Meinungen hier nicht mehr zurecht, bzw. andere nicht mit meiner Meinung.

Lasst den CLK nicht zu einer Assischleuder verkommen. Es ist und sollte ein Klassiker sein.

Brummel

100% zustimm, hat sich schon einiges verändert, (negativ/positiv)???

Vielleicht kannst Du irgendwelche Daten Deines Forums mit www.mbclk.de abgleichen?

Gruss Bernd

Schade, daß es die Seite demnächst nicht mehr geben soll. Ist wirklich sehr informativ!

Vielleicht kann man da ja was machen, daß deine Daten von jemand anderem online gestellt werden?!?

Viele Grüße

HS100

am 25. April 2006 um 15:13

Hallo Brummel,

bin noch nicht solange dabei, aber auf Deine Info´s bin ich damals sofort gestossen. Für die kurze Zeit herzlichen Dank. Habe leider nicht die Fachkenntnis dieses weiter zu machen, würde es gerne tun.

Und noch ein Wort zu den Einstellungen, die Dir nicht mehr so zusagen. In erster Linie kommt es auf Fachkenntnis und Kompetenz an. Da gibt es nur wenige. Viele reden einfach nur dummes Zeug und merken es nicht. Das müsstest Du doch wissen und das müsste Dir a A v gehen.

.........und nochmals DANKE ! :confused:

..wie wärs mit ner Subdomain clk.brummels.net oder in einen Unterordner verlinken? ..z.B. Brummels.net/clk ?

..zur Not könnt ich Webspace 4 free anbieten.

..falls alle Stricke reissen und sich keiner findet, "der etwas ähnliches auf die Beine stellt", mach ichs "vielleicht diesmal grafisch ansprechender." ;-)

am 26. April 2006 um 6:42

Nachdem ich schon länger am Überlegen bin, werde ich Die Seite übernehmen, bzw. neu gestalten und nächste Woche online stellen. Die Adresse wird vermutlich www.mercedes-clk.org. Ich informiere Euch aber dann nochmals.

am 26. April 2006 um 7:01

Dowczek Du bist mein Held.

Wenn die Daten von Brummel verloren gingen,

das wär extrem Schade.

@Brummel.

Ich finde es schade, daß Du Dich hier zurückziehst.

Es wird immer Leute im Forum geben, mit denen man

nicht einer Meinung ist.

Wenn man toleranzt miteinander umgeht, ist das

doch die Würze,....

Sonst wärs ja extrem langweilig, oder ?

Viele Grüße

Iceboxxs

am 26. April 2006 um 7:54

Die wichtigsten Daten habe ich bereits gesichert. Ich bastele gerade noch an ordentlichen PDF-Dokumenten für den Download.

Ich hoffe, das wird was Ordentliches...

am 26. April 2006 um 8:20

...schade dass jeder sein eigenes Süppchen kochen muss.

Anstatt sich mit www.mbclk.de (Manfred) zusammen zu tun und EINE wirklich gute Seite zu machen?

Das würde dann Sinn machen, da diese Seite schon einigermaßen bekannt ist und nur noch feinjustiert werden müßte.

Aber so hat man wieder eine Seite mehr, die man abklappern muß, wenn man Infos benötigt.

Hallo CLK - Freunde,

jetzt melde ich mich auch mal zu Wort zu diesem Thema.

Ich habe 1999 meine CLK-Seite ins Netz gestellt. Vor gut einem Jahr habe ich die Seite ansprechend neu gestaltet und auf Content-Management-System umgestellt. Anfangs war die Seite unter www.clk-club.com erreichbar und nach Absprache mit der SLK-Community habe ich vor einiger Zeit umgestellt auf

www.mbclk.de

Damit ist die CLK-Community "baugleich" mit der SLK-Community erreichbar.

Leider hat im Jahr 2000 nur eine Ausfahrt mit 4 CLKs stattgefunden, danach haben sich leider keine Personen mehr zu einer Ausfahrt bereit erklärt. Deshalb habe ich dann auch keine Ausfahrten und Treffen mehr organisiert.

Desweiteren haben sich damals (im Gegensatz zum SLK) nur sehr wenige CLK-Owner für Treffen und Ausfahrten interessiert.

Jetzt eine weitere WebSite aufzumachen halte ich auch für Quatsch. Da ich mittlerweile keinen CLK mehr fahre, stelle ich nur noch wenig Inhalte online. Dies kann jedoch gerne von Euch hier übernommen werden.

Gerne administriere ich den einen oder anderen hier aus dem Forum als ADMIN.

@ dowczek: da ich hier ja ständig mit lese, habe ich Dich als kompetenten Ansprechpartner für den CLK kennen gelernt. Möchtest Du zusammen mit bernd_aus_b (der sich schon längere Zeit intensiv am Aufbau von www.mbclk.de verdient gemacht hat) den weiteren Ausbau und die Pflege von meiner CLK-Site übernehmen? Gerne kann ich Euch mit einer Unmenge von Infos, Bildern, Unterlagen usw. vom CLK "zuschütten" - damit Ihr die Site weiter mit Inhalten füllen könnt - neben den Infos, die Ihr noch habt.

Themenstarteram 27. April 2006 um 10:20

Hallo

Vielen dank für das Feedback der letzten Tage. Habe mich sehr über die vielen PN, emails und anderes gefreut.

Dowczek hat sich freundlicherweise bereit erklärt, etwas neues aufzubauen. Endlich sieht die Sache auch mal optisch ansprechend aus, vieles Neues ist hinzugekommen/kommt hinzu und einiges von meinen alten Daten wurde übernommen, bzw. erhalten.

Bewundern kann man das nun unter:

http://www.mercedes-clk.org/

 

Vielen Dank für deine Mühe dowczek :)

Gruß

Brummel

am 27. April 2006 um 10:42

...ja ja ganz niedlich die Seite...

Er hätte ruhig auf meinen Vorschlag mit www.mbclk.de eingehen können.

Haben wir halt noch ne CLK-Seite...

Muss Dowczek mal sein eigenes Süppchen kochen.

Dann fehlen aber noch Tipps&Tricks, ABEs usw...

Aber das kommt dann noch von Herrn "Einzelkämpfer".

Die Seite ist echt super.

Kannte sie leider vorher noch net.

Danke dowczek

Deine Antwort
Ähnliche Themen