Mein Zetti
Hallo zusammen
Bin neu hier und wollte euch mal meinen Zetti
vorstellen
Gruß Jens
27 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bmw e46
was ist ein Avatar ??
Jens
Dein Spliffender Rastafari ist ein Avatar 😉
Die Antenne die du drauf hast ist die von Ebay ??
Sieht schick aus.Wenn du NAvi hast funtzt das damit ??
Gruss Def
ja die Antenne ist von E-Bay und funzt mit meinem Navy
Dein Spliffender Rastafari ist ein Avatar ???
Da kann ich auch nichts mit anfangen.
Gruß
Jens
Er meint dein rauchenden Mann über dein Name .
Der mit der Tüte im Mund und den Jamaika hut .
HEHE
Sollche grafiken nennt man AVATAR
GRuss Def
Ähnliche Themen
Hübsch, aber perfekt ist er erst mit grauen BMW-Emblemen. 🙂
Ich hab zunächst auch nicht glauben wollen, dass es was ausmacht, aber ohne die "blauen Flecken" kommt der Wagen deutlich sportlicher herüber.
...Du hast die Blinker ja auch nicht in weiss genommen weil der Geld raus musste, sondern mit Sicherheit weil der Farbklecks störte... 🙂
Sind die emblems Aufkleber oder richtige kappen ?
Bei EBay hab ich nur die Aufkleber gesehn
GRuss Def
Hmmm, von weitem schauen die Seitenblinker blau aus - ich hätte ja mal auf das Emblem auf der Motorhaube achten können...
Könnte am Bild (bzw. dem Wetter) liegen. Der Himmel ist ja extremst wolkenlos. 🙂
Ansonsten sind das Aufkleber für die blauen Teile des BMW-Emblems. Da sie mit Wasser befeuchtet werden ist die "Montage" absolut unproblematisch (...kann man nachträglich verschieben) und hält nach der Antrocknungsphase bombenfest.
BTW, bei eBay sind wohl nicht alle Aufkleber 100%ig passgenau. Bei Bedarf kann ich mal den Verkäufer nennen, der ordentliche Folienecken liefert... 🙂
Jo klaro wäre echt super.Kannst mir ja sonst per PN schicken wenn das hier im Forum unerwünscht ist.
Danke im vorraus
Gruss Def
Habe DIESE Antenne bei Ebay entdeckt.Für mein schwarzen zetti doch ideal oder ??
@def007
Von der Farbe her optimal ja, vom Empfang eher nicht. Wenn Du Radio für mehr als Verkehrsfunk hörst, lass die Finger davon.
Der Tonino
wie wärs, wenn du mal sagen würdest um welche farbe es sich handelt ? Haben schon genug danach gefragt 🙂
Grüßle