Mein Winterprojekt ;)
Hallo,
wollte mal mein Winterprojekt hier reinstellen. Es ist eine Sportster 883 Bj. 2006 ( für meine Frau 🙂 )
Vielleicht bekomme ich ja den ein oder andere Tip von euch 😉
Wie ihr sehen könnt habe ich schon ein bisschen was gemacht :
Lenker, Lackiert ( Struktur), vorne die Gabel 5 cm tiefergelegt, Heck gekürzt, Fender bearbeite u.s.w. ist auch noch lange nicht fertig !
Dran soll noch auf jeden Fall: Küryakyn HYPERCHARGER Luftfilter und Vance & Hines
Freue mich auf eure Kommentare 🙂
Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch in neue Jahr !!!
Gruß Peter
Beste Antwort im Thema
gern. 1 hypercharger ist schon schlimm.....2 an einem bike erzeugen brechreiz. und dann noch an ner zarten lady-harley...
geschmackssache....entweder man hat geschmack oder eben nicht...
136 Antworten
Die Kiste sieht gut aus und wer mal auf nem gefederten Sattel gefahren ist, gibt ihn nicht mehr her!!!🙂
Super Projekt, bin echt begeistert, Hut ab. Man sieht es gut bei dem Vergleich "Vorher-Nachher", dass Du dir da Gedanken gemacht hast😁
Einfach Goil....😁😁😁😁
G
Marcus
Jo, der gefederte sattel ist nicht schlecht,aber das sitzen "über" dem bike ist schon etwas gewöhnungsbedürftig.also lieber ist mir da schon der direkte kontakt :-)
Ähnliche Themen
Hallo
@ Evo
finde das Rad kommt besser zu Geltung wenn nur eine Scheibe dran ist 😉
Habe ich bei meiner auch gemacht man schaut besser auf die Felge 😎
P.S. Und wegen besser Bremsen ist mir egal fahre ja kein Rennsemmel 😁😉
Gruß
Peter
Hallo,
bin gestern mit der Sporty gefahren macht richtig Spassss 😉 Für den Geschmack meiner Frau fahre ich schon zu viel damit 😁
Habe die Sporty gleicht mal aufgenommen !
War aber noch zu kalt 🙁
Sporty Link:
http://www.youtube.com/watch?v=KsUuR9Apunk&feature=channel
Gruß
Peter
Hallo Peter,
Ich würde nie ein Kennzeichen an einer Harley so im Internet veröffentlichen.... Wenn jemand eine Harley sucht und nicht dafür zahlen will, weiß er ziemlich schnell, wo er hinfahren muß.......
Gruß Brus
hi,
Danke
Bruns da hast du recht muß dann bloß an meiner Bordeauxdogge vorbei 😉 Und der hat immer Hunger !
Werde es aber wieder rausnehmen !
Gruß
Peter
Zitat:
Original geschrieben von Brus
Hallo Peter,Ich würde nie ein Kennzeichen an einer Harley so im Internet veröffentlichen.... Wenn jemand eine Harley sucht und nicht dafür zahlen will, weiß er ziemlich schnell, wo er hinfahren muß.......
Gruß Brus
Brus hat recht !!das mit den Kennzeichen,keine gute Idee,
ansonsten,schönes bike.
gruß paolo
So ist draußen versuche es mal zu bearbeiten.
Solange gibt es ein Bild 😉
Aber Danke noch Bruns für den Tip !
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Pete01
So ist draußen versuche es mal zu bearbeiten.
Solange gibt es ein Bild 😉Aber Danke noch Bruns für den Tip !
Gruß
Aber der heisst doch BRUS 🙂