Mein Winterprojekt ;)
Hallo,
wollte mal mein Winterprojekt hier reinstellen. Es ist eine Sportster 883 Bj. 2006 ( für meine Frau 🙂 )
Vielleicht bekomme ich ja den ein oder andere Tip von euch 😉
Wie ihr sehen könnt habe ich schon ein bisschen was gemacht :
Lenker, Lackiert ( Struktur), vorne die Gabel 5 cm tiefergelegt, Heck gekürzt, Fender bearbeite u.s.w. ist auch noch lange nicht fertig !
Dran soll noch auf jeden Fall: Küryakyn HYPERCHARGER Luftfilter und Vance & Hines
Freue mich auf eure Kommentare 🙂
Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch in neue Jahr !!!
Gruß Peter
Beste Antwort im Thema
gern. 1 hypercharger ist schon schlimm.....2 an einem bike erzeugen brechreiz. und dann noch an ner zarten lady-harley...
geschmackssache....entweder man hat geschmack oder eben nicht...
136 Antworten
ja genau, das ist der Dreck bei den Sporty's, die Federsitze gehen nur dann, wenn die direkt ohne Federung an den Rahmen geschraubt werden, sodass der Sitz kaum Luft zum Rahmen hat...
Ansonsten find ich es ganz gelungen... Auch der Hyperventilator!
Neues von meinem Winterprojekt ! 😉
Habe heute fast alles fertig bekommen 😉
Muss nur noch ein Tacho kaufen denke es wird dieser:
http://www.ebay.de/.../200647085591?...
Gruß
Peter
Ist ja kaum wieder zu erkennen. Wo ist der Daumen Hoch Smilie?🙂
Ähnliche Themen
bis auf den sitz, gut geworden. der versaut dir die linie, steht hinten viel zu hoch....
eine sitzplatte die sich 1-2 cm über den rahmen schmiegt und so aussieht als wäre sie ein schwingsattel... würde ihr besser stehen.
und viel spass beim fahren im regen 😉
und warum hat das ding 3 farben?
Der Blaue ist mir zuvorgekommen........sieht ganz hübsch aus der Umbau.......und wie gut, dass es in DE niemals regnet.
Sehe das genau wie der Blaue!!!!
Sieht richtig gut aus, aber der Sattel geht garnicht!!!! Man würde vermutlich garnicht erst auf die Idee kommen, so ein Teil zu verbauen, wenn ollschool nicht gerade trendy wäre....
Das mit dem Regen finde ich halb so wild, fährt man halt bei Regen nicht.....
Gruß Brus
@ brus
aber,es könnte ja auch sein das dich der regen während einer tour erwischt 😉😛
mit einer adäquaten regenkombi sollte aber auch das kein problem sein 🙂
Regen wird total überbewertet!!!😎
Ist doch nur Wasser, dass von oben nach unten fällt!!!!😁
Aber den Regenkombi kann er ja ganz gut unter dem Sitz verstauen, Platz ist da ja genug......🙄😁
Gruß Brus
Zitat:
Original geschrieben von Brus
Regen wird total überbewertet!!!😎Ist doch nur Wasser, dass von oben nach unten fällt!!!!😁
Gruß Brus
Das Wasser von oben nach unten stört mich auch nicht besonders beim fahren.
Mich stört viel mehr das Wasser von unten vermischt mit dem Straßendreck, das nachher so schön am bike haften bleibt. 😠
Zur sporty........sieht ganz gut aus, bis auf den grauslichen Sattel, der zu dem bike garnicht paßt.
Ein Sattel nah am Rahmen wäre schön, aber so sieht´s aus, als ob du auf nen Melkschemel sitzt.
Gruss nighttrain
Lasst mir ma den Brus, der steht dermassen auf Regen, datter sich den sogar zum Geburtstag wünscht!!!😁😁😁