Mein Wagen wurde Zerkretzt!!!
Sehr geehrtes Forum,
Als ich heute aufgestanden bin und zum Bäcker fahren wollte,war ich unter einem großen Schock!!!Meine ganze Beifahrerseite Tür,Kotflügel und die hintere tür wurde kommplet wahrscheinlich mit einem Schlüssel bis durch die Grundierung zerkratzt!Die Hülle vom Spiegel was immer in Wagenfarbe lackier ist wurde auch abgerissen.Das Problem ist, das ich keine Kasko habe.Meine Frage an euch ist wie muss ich vorgehen?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von FabJo
Du willst an meinem Verhalten arbeiten???Zitat:
Original geschrieben von Synx
Du scheinst ziemlich arrogant zu sein...
Tja, ich würde sagen, Pech gehabt.
Als erstes würd ich an deinem Verhalten arbeiten.
Tse.
Kannst ja mal versuchen,
allerdings bezweifle ich, dass du an mir (fast 60) was ändern kannst. 😁
Ausserdem will ich das gar nicht, meine Frau, meine Kinder, und meine Angestellten
sind voll und ganz zufrieden mit mir.
Naja, ich glaube du hast da was missverstanden. Als erstes würde ich, AN DEINER STELLE (an der ich nur ungerne wäre...), an deinem Verhalten Arbeiten.
ICH muss dir nicht helfen, falls dir zu helfen ist.
Aber du sagst deine Frau, Kinder usw. usw. sind zufrieden mit dir? Naja dann solltest du dir mal überlegen ob du villeicht im echten Leben ein bischen zu wenig Mumm hast, und das ganze am PC ablässt? Weil hinter der Tastatur scheinst du ein echtes Ekel zu sein.
Wäre interessant deine Reaktion zu sehen wenn DEIN Auto mal zerkratzt wird. Ich wette du würdest nicht einfach dastehen und sagen: "Tja, ich würde sagen, Pech gehabt."
greetz michi
16 Antworten
Zitat:
Als erstes würd ich mal den Titel berichtigen.
Zerkretzt!!! 😁 😁 😁
Schadensfroh oder was ?
okey zerkretzt ist schon bissi :-D
Zitat:
Original geschrieben von Synx
Naja, ich glaube du hast da was missverstanden. Als erstes würde ich, AN DEINER STELLE (an der ich nur ungerne wäre...), an deinem Verhalten Arbeiten.Zitat:
Du willst an meinem Verhalten arbeiten???
Kannst ja mal versuchen,
allerdings bezweifle ich, dass du an mir (fast 60) was ändern kannst. 😁
Ausserdem will ich das gar nicht, meine Frau, meine Kinder, und meine Angestellten
sind voll und ganz zufrieden mit mir.ICH muss dir nicht helfen, falls dir zu helfen ist.
Aber du sagst deine Frau, Kinder usw. usw. sind zufrieden mit dir? Naja dann solltest du dir mal überlegen ob du villeicht im echten Leben ein bischen zu wenig Mumm hast, und das ganze am PC ablässt? Weil hinter der Tastatur scheinst du ein echtes Ekel zu sein.
Wäre interessant deine Reaktion zu sehen wenn DEIN Auto mal zerkratzt wird. Ich wette du würdest nicht einfach dastehen und sagen: "Tja, ich würde sagen, Pech gehabt."
greetz michi
Synx einer seits mag ich dich net und einer seits schon weil du leute immer dazu bringst nichts sagen zu können.. 😁😁😁