Mein Vecci

Opel Vectra B

Hallo Anbei mein Vecci!!

45 Antworten

@hofbauer_c

Gute Einstellung!
Hinter dir würde ich bei Sauwetter gerne Fahren!
Mängelbericht zurück genommen!!!

ok, chefe..... kein problem, wenns mal regnet, dann machen wir uns einen treffpunkt aus! :-))))
dürfte bei den letzten schlechten regentagen im frühjahr und sommer 03`und`o4 auch im JAhr `05 kein Problem sein :-)
haste ja recht, vom blickfang her sind sie ja net wirkoch der hingucker... aber ich hab sie schon drauf, als ich ih bekommen hab... fast ne art "glücksbringer" hihihi
greetz aus wien, chris! :-)

OK.... allerdings mußt du dann etwas sachte mit dem Gasfuß umgehen..... fahr nämlich nur einen 1.8 16V.😕

was heißt "nur", chefe, hmm???
keine angst, ich warte auf dich :-), aber ich fahr meistens relativ "brav", obwohl ich so wie heute, wenn ich den sportmodus drinnenhab und angasen kann dann gern dieses "aufheulen" hör, wenn er auf 5 oder 5500
upm raufschaltet....
mein alter Vecci A hatte 1.6,brave 75ps,, treu und sparsam, aber gegen den 2.0 16v hat er nicht soviel spaß gemacht....
ach, chefe, wo kann mal mal deinen bewundern??

Ähnliche Themen

nabend

@hofbauer_c

Zitat:

den "original" Flügel??? meinst du den irmscher, original kenn ich keinen???

meine so einen ist mit 3.bremsleuchte

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

der sieht deinen ziemlich ähnlich vielleicht die originalen ja von ms-design

MFG

Zitat:

Original geschrieben von hofbauer_c

was heißt "nur", chefe, hmm???

ach, chefe, wo kann mal mal deinen bewundern??

Hast ja Recht, der 1.8er geht auch gut, lediglich der Durchzug könnte etwas besser sein.

Hab erst seit kurzem eine Digicam, werde mal versuchen ein halbwegs gutes Bild zu machen, bezweifle allerdings dieses Vorhaben.....

Grund: Die zur Zeit montierten 185er Trennscheiben.😁

morgen!
@blue vectra:
kann den link leider net öffnen, hab kurz duchgschaut, aber bei so vielen seiten! :-)
da gibts ja ne menge b-veccis, sogar in meiner farbe (titaniumsilber Z146)....
aber ich hab ein pic mit 3.bremsleuchte mit dem flügel von ms-design..schick dir gern das pic

@chefe:

ok, aber zu lang wart i net, gell.....sonst steh ich nämlich flugs bei dir und möcht dein auto sehen! :-)))

moins

mal sehen obs geht hab einen gefunden der andere ist nicht mehr drin hoffe man kann was erkennen

mahlzeit1
ja das dürfte der flügel sein, sieht man zwar net so gut, aber von der form her ja würd ich sagen, ich kann dir gern ein anderes foto schicken!
greetz chris!

Re: Sieht doch net schlecht Aus

Zitat:

Original geschrieben von Ktown_Devil14

Tolle Sache,

Welche Felgen?

Würden meinem fürs Frühjahr auch gut passen!

Irmscher?

...

Nein Borbet BS 7 x 15 ET 35 mit Pirelli p Zero 225750 TZ15 91W

Zitat:

Original geschrieben von daniel.mieger

Ja, wegen dem Halt auf den Matten soll laut Polizei der Versicherungsschutz erlischen. Frag mich nicht ob das jetzt stimmt oder nicht, aber die Polizei hats mir so gesagt! 🙂

Hi,

aber da ist doch eine ABE dabei!

Zitat:

Original geschrieben von hofbauer_c

@chefe:
ok, aber zu lang wart i net, gell.....sonst steh ich nämlich flugs bei dir und möcht dein auto sehen! :-)))

Hoffe die Wartezeit war noch erträglich, ..... dafür ist das Bild ganz frisch, quasi noch warm.😉

hallo chefe.... :-)
danke für die pics... haste auch den irmscher ESd, wa sich seh gggg, ansonsten ein schönes auto...
der grill wäre net so mein fall.....aber is ja deiner :-))
greetz chris!

Hallo Chris!
Im Frühjahr kommt mein umgebauter Originalgrill rein.
Nächste Pics kommen mit neuem Grill, Sommerräder und dann auch frisch gewaschenem Auto (schäm).🙄
Zum Glück hab ich nur ne 08/15 Digicam, da sieht man nicht wie dreckig mein Vecci wirklich ist....... oder?😰
Gruß Frank

hallo, chefefrank! :-)
naja, ich hab gott sei dank einen hellen, dann sieht man nicht so, wenn er dreckig ist....ggggg,
bin schon gespannt auf deinen grilll...
liebe grüße chris!

Deine Antwort