Mein Umbau auf AMG
Hallo Jungs und Mädels,
seit längerem hab ich mir die AMG Teile gekauft. Da ich leider keine Zeit gefunden habe, wollte ich das ganze in den Frühling verschieben.Die Teile hab ich erstmal nicht lackiert, da ich nicht weiß, ob diese wirklich passen oder ich wieder mal "basteln" darf.
Durch einen Zufall, hab ich in einem anderen Forum eine Anleitung für den Ausbau der Heckstossstange gefunden. Hörte sich alle sehr einfach an! Heute hab ich dann mir in den Kopf gesetzt den Umbau mit meinem Dad zu wagen! Hat auch alles gut geklappt! Ist halt nur ne Menge Arbeit, da ich einige Teile aus der alten Stossstange übernehmen musste! Aber das Ergebniss gefehlt mir sehr gut, auch wenn die Stossstangen nicht neu lackiert wurde. Das Kommt vielleicht noch! Mal sehen! Jetzt fehlt nur noch die Front und die Seitenschweller! Falls jemand schon mal die Front auf AMG umgebaut hat, kann er sich gerne bei mir melden! Bin mir nicht so sicher ob ich für die Front nicht noch "andere" Teile brauch als die die in der alten verbaut sind!
Gruss
Gogi79
PS:
Falls jemand eine Anleitung hat für die Frontstoßstange und die Seitenschweller wäre ich sehr dankbar!
17 Antworten
Okay, die Schweller sind imho grenzwertig, insbesondere mit Winterrädern. Aber Front und Heck sehen propper aus.. 😎
Hi,
die Schweller hab ich nicht lackieren lassen, da diese beim abbauen bestimmt kaputt gehen. Diese Haltepunkte sind echt ein Scherz. Außerdem ist der Wagen auch schon etwas älter ?. Sieht live gar nicht so schlecht aus. Sobald meine 19 Zöller drauf sind, nach ich neues Fotos. Sieht dann anders aus. Mann darf mein Kunstwerk in Haltern bewundern ?!
Hallo Jungs,
heute hab ich meine Sommerreifen montiert. Sieht doch ganz passabel aus 😎.
Jetzt kann ich mich um den MOPF-Umbau kümmern.
Langeweile hab ich nie 😁.
Gruss