Mein Schaf rennt wieder! ;)

Opel Combo B

huhu!
vor 2 wochen war ich in der opelwerkstatt, da der motor sehr schnell heiß wurde. der foh meinte, ich könne es mittags wieder abholen. nunja, es war keine stunde vergangen, da ruft er mich auch schon an und meinte die zylinderkopfdichtung wäre kaputt! wie kann das sein, die neue ist erst 9 monate drin!? er meinte, die hätten das mit so einer indikatorflüssigkeit festgestellt.
da ja damit nicht zu spaßen ist, habe ich ihm gleich den auftrag gegeben, die zylinderkopfdichtung zu erneuern.
nun das nächste problem:
mein schaf ist zu tief und sie können es nicht auf die hebebühne heben! na toll!!!
was hab ich gemacht, da mein freund sein c corsa bei dbilas am nächsten tag abgeholt hat, hab ich dbilas mein problem geschildert! die konnten das auch nicht verstehen! dbilas meinte nur, lassen sie das auto hier, wir schauen uns das an! da war ich ehrlich gesagt froh, dass mir wenigstens einer helfen konnte!
dbilas meinte an diesem tag, es würde etwa 3 tage dauern. ok, die 3 tage waren um und die haben sich noch nicht bei mir gemeldet. da hab ich die mal angerufen und frau bilas meinte, dass die zylinderkopfdichtung nicht kaputt ist! häää?
toll was!?
naja, da dbilas den kopf sowieso noch unten hatte, hab ich bei denen gleich ne zylinderkopfbearbeitung in auftrag gegeben.
so, jetzt hat es noch einige tage gedauert und frau bilas ruft mich zurück. es würde noch eins zwei tage dauern. ich war schon auf 180! aber sie beruhigte mich und meinte sie hätte eine überraschung für mich. uiiiiiiiii 🙂 was kann das wohl sein... ich dachte schon, das sie mir ein neues leistungsdiagramm machen würden...
so, jetzt durfte ich gestern endlich mein schaf wieder abholen! ich kam dahin, und meinten, ob ich keine motorabdeckung mehr hätte? nein, hatte ich nicht, da ich die mantzelbox drin habe. hmm, das hat die etwas stutzig gemacht, da die abdeckung nix mit der box zu tun hat. die hat der mantzel bei mir nicht mehr draufgeschraubt! egal, frau bilas meinte, sie schrauben noch schnell ne neue abdeckung drauf.
so, noch nach 10 min. meinte sie, ob ich meine überraschung nicht sehen wolle! narürlich!!!😉
ich mach die motorhaube auf, und was sehe ich...........
BOAHHH die mantzelbox ist weg! aber dafür haben die mir das dbilas flowtec saugrohr mit deren filtersystem eingebaut!!! krass! und ohne das ich davon was wusste!
sie meinten, dass das an der box gelegen hat. hatte vorher nen raid luftfilter drin, in diesem hat mantzel ein rohr von der powerbox gehabt! totaler schwachsinn meinte dbilas!
auf jeden fall hab ich 1300€ für ne neue zylinderkopfdichtung, zylinderkopfbearbeitung, überprüfung des kühlers und dem luftfiltersystem von dbilas bezahlt. gut, eine elektronikangleichung muss noch gemacht werden!
mein schaf rennt jetzt besser wie mit der mantzelbox!
DANKE DBilas!!! ihr seid sehr freundlich und spitze!

und so schauts im moment aus:
http://www.team-corsa.de/.../1126115081_273b1.jpg

31 Antworten

lol

neee bin mir zu 99,9% sicher das sie das nicht tun.

sind einfach nur zufriedene kunden

*sich freut, weil auch bald zufriedener kunde ist*

Na ich mein ja nur, DBilas ist total geil und Mantzel der letzte Dreck. So kommt das einem aussenstehendem Leser vor.

Diese "mein Tuner ist besser als deiner"-Threads enden meistens tödlich. Ich kenne das aus div. anderen Foren.

Also bisschen mehr Neutralität 🙂

Deine Antwort