Mein Phantom :)

Mercedes E-Klasse C207

Hallo zusammen,
ich gehöre nun auch zu dem auserwählten Kreis der Coupe Fahrer.
Daher möchte ich euch gerne mein neues Gefährt zeigen !
Es handelt sich um einen E 350 cdi mit 170 kW. Vorher hatte ich einen Audi A6 mit 170 PS und ich muss sagen , es liegen mehr als nur Welten zwischen den beiden Autos. Nicht nur von der Motoriesierung, was ja logischerweise kaum vergleichbar ist, sondern mehr von der Verarbeitungsqualität. Einfach ein rundum gelungenes Fahrzeug !

Ein paar extras :
Scheibentönung (80 %)
Carlsson Tieferlegungssatz
20´ LMR
Carlsson Heckspoilerchen
es folgen dann erstmal noch -> Carlsson Frontspoiler mit RS - Lippe, Carlsson Leistungssteigerungskit 🙂

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,
ich gehöre nun auch zu dem auserwählten Kreis der Coupe Fahrer.
Daher möchte ich euch gerne mein neues Gefährt zeigen !
Es handelt sich um einen E 350 cdi mit 170 kW. Vorher hatte ich einen Audi A6 mit 170 PS und ich muss sagen , es liegen mehr als nur Welten zwischen den beiden Autos. Nicht nur von der Motoriesierung, was ja logischerweise kaum vergleichbar ist, sondern mehr von der Verarbeitungsqualität. Einfach ein rundum gelungenes Fahrzeug !

Ein paar extras :
Scheibentönung (80 %)
Carlsson Tieferlegungssatz
20´ LMR
Carlsson Heckspoilerchen
es folgen dann erstmal noch -> Carlsson Frontspoiler mit RS - Lippe, Carlsson Leistungssteigerungskit 🙂

18 weitere Antworten
18 Antworten

Wegen dem Scheppern gibts ein paar Threads hier, inkl. Tipps für die Lösung. Tippe am Smartphone, sonst würde ich Dir 1-2 Links reinhängen, schau einfach mal nach, sind schnell gefunden 😉.

Frage zur Tönung noch: nur die Heckscheibe oder auch die hinteren Seitenscheiben? Wenn letzteres, könntest Du auch noch 1-2 Fotos mit geschlossenen Scheiben machen? Ich hadere hier nämlich noch, ob nur die Heckscheibe oder doch mehr getönt werden soll...

Danke & VG!

Zitat:

Original geschrieben von JW866

Zitat:

Original geschrieben von mercedes239

Glückwunsch, schönes Auto, obwohl ich den ganzen "Zubehörkram" eigentlich nicht so mag. Aus dem Alter bin ich wohl raus, mag es lieber original.

...auch von mir Glückwunsch. Ich schließe mich mercedes239 an, der Wagen ist so wie er ist ein wunderschönes Auto, mehr Klimbim würde ihn nicht schöner machen....Gruß JW866

Hallo Grüß dich erstmal, hast ein schönes Auto, viel Spaß und ewig gute Fahrt. Hab eine kurze Frage. Auf jedem deiner Bilder sieht die Farbe anders aus. Welche hast du bestellt. Danke und freue mich auf Antort

schickes auto!!! die farbe gefällt...die felgen sind aber auch nicht so ganz mein ding 😉

Deine Antwort