Mein Phantom :)

Mercedes E-Klasse C207

Hallo zusammen,
ich gehöre nun auch zu dem auserwählten Kreis der Coupe Fahrer.
Daher möchte ich euch gerne mein neues Gefährt zeigen !
Es handelt sich um einen E 350 cdi mit 170 kW. Vorher hatte ich einen Audi A6 mit 170 PS und ich muss sagen , es liegen mehr als nur Welten zwischen den beiden Autos. Nicht nur von der Motoriesierung, was ja logischerweise kaum vergleichbar ist, sondern mehr von der Verarbeitungsqualität. Einfach ein rundum gelungenes Fahrzeug !

Ein paar extras :
Scheibentönung (80 %)
Carlsson Tieferlegungssatz
20´ LMR
Carlsson Heckspoilerchen
es folgen dann erstmal noch -> Carlsson Frontspoiler mit RS - Lippe, Carlsson Leistungssteigerungskit 🙂

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,
ich gehöre nun auch zu dem auserwählten Kreis der Coupe Fahrer.
Daher möchte ich euch gerne mein neues Gefährt zeigen !
Es handelt sich um einen E 350 cdi mit 170 kW. Vorher hatte ich einen Audi A6 mit 170 PS und ich muss sagen , es liegen mehr als nur Welten zwischen den beiden Autos. Nicht nur von der Motoriesierung, was ja logischerweise kaum vergleichbar ist, sondern mehr von der Verarbeitungsqualität. Einfach ein rundum gelungenes Fahrzeug !

Ein paar extras :
Scheibentönung (80 %)
Carlsson Tieferlegungssatz
20´ LMR
Carlsson Heckspoilerchen
es folgen dann erstmal noch -> Carlsson Frontspoiler mit RS - Lippe, Carlsson Leistungssteigerungskit 🙂

18 weitere Antworten
18 Antworten

Schönes Phantom - Gratuliere.

Grüße

die felgen sind mir zu protzig.

heckspoiler schaut gut aus, selbst montiert?

mein MB händler meinte der MB motorsport heckspoiler passt nicht zu E-Cabrio AMG paket?!?!?

Glückwunsch, schönes Auto, obwohl ich den ganzen "Zubehörkram" eigentlich nicht so mag. Aus dem Alter bin ich wohl raus, mag es lieber original.
Mach mir nur Gedanken über ein wenig Tieferlegung. Werde dies wahrscheinlich mit dem Gewindefahrwerk von Carlsson machen. Hast Du auch das Gewindefahrwerk oder "nur" Tieferlegungsfedern?

Viele Grüße
mercedes239

Zitat:

Original geschrieben von mercedes239

Glückwunsch, schönes Auto, obwohl ich den ganzen "Zubehörkram" eigentlich nicht so mag. Aus dem Alter bin ich wohl raus, mag es lieber original.

...auch von mir Glückwunsch. Ich schließe mich mercedes239 an, der Wagen ist so wie er ist ein wunderschönes Auto, mehr Klimbim würde ihn nicht schöner machen....Gruß JW866

Zitat:

Original geschrieben von mercedes239

Mach mir nur Gedanken über ein wenig Tieferlegung. Werde dies wahrscheinlich mit dem Gewindefahrwerk von Carlsson machen. Hast Du auch das Gewindefahrwerk oder "nur" Tieferlegungsfedern?

Viele Grüße
mercedes239

Hi

auch von mir Glückwunsch zum edlen E-Coupe.

Sag mal zum Spoiler hast Du den orginal bei Carlson raufmachen lassen oder selber?

@mercedes239
ich glaube ich kauf mir doch noch einen Spoiler 🙂

Das E-Coupé ist echt ein tolles Auto. Glückwunsch zu Deinem. Irgendwie sieht man sich nicht satt 😁
Danke für die Bilder.

Gruß

Schönes Auto - Glückwunsch! Die Tieferlegung mit den 20 Zöllern wirkt stimmig.
Der Spoiler, der die Fuge durchbricht gefällt mir allerdings nicht.

Schönes Auto. Finde aber meinen Spoiler irgendwie schöner. Aber ist ja Geschmackssache.

Gratuliere und willkommen im Club 😉

Schönes Auto - ganz zweifellos !!

bis auf die Felgen und den Spoiler schönes Auto... Ich mags nicht, wenn die Reifen so extrem nach innen gezogen werden müssen. Sieht aus, wie eine zu kurze Hose für meinen Geschmack... bei meinen 18 Zoellern muss ich schon am Kanntstein aufpassen, aber trotz extremer Vorsicht kann man es nicht immer vermeiden leicht zu touchieren... Da hast Du mit Deiner Kombi ja sofort nen Schaden am Felgenhorn... und das sieht dann richtig panne aus...

Der Spoiler gefällt mir gut, gibt einen sportlichen Touch.

Allerdings sind die 250€ (roundabout), die Daimler dafür aufruft, eine Frechheit...

Was kostet die Scheiben tönung?

Gratuliere zum Neuen,
sind das noch die schönen Aussenspiegel von früher??Welches BJ, Monat ist der ist?
Danke für die Bilder
grüße aus berlin

Um kurz auf die Fragen einzugehen :

F:heckspoiler schaut gut aus, selbst montiert?
A: Nein, beim 🙂

F: Hast Du auch das Gewindefahrwerk oder "nur" Tieferlegungsfedern?
A: Ich habe "nur" die Federn verbaut, kann ich auch nur empfehlen da wirklich noch unglaublich viel restcomfort verbleibt trotz Reifenquerschnitt von 25 !! Er wippt auch nicht so viel wie ich es von anderen Federn eher gewohnt war, wirklich top.

F: Sag mal zum Spoiler hast Du den orginal bei Carlson raufmachen lassen oder selber?
A: Siehe oben 🙂

F: Was kostet die Scheiben tönung?
A: Scheibentönung vom Nachbar : 170 €

F: Welches BJ, Monat ist der ist?
A: Baujahr Mai 2009

A: Der Spoiler gefällt mir gut, gibt einen sportlichen Touch. Allerdings sind die 250€ (roundabout), die Daimler dafür aufruft, eine Frechheit...
A: Der Carlsson spoiler kostet knappe 500 € , also das doppelte ! :S

Wegen den Felgen , ja man muss eben aufpassen und immer schön gerade auf die Bordsteine fahren 🙂 Und bloß die Frau vom steuer lassen dann passiert da in der regel auch nichts...
Was ich noch Fragen wollte, bei meiner H/K Anlage schäpperts mittlerweile auch an manchen Ecken 🙁
Habt ihr das über die Garantie geregelt und wenn nicht, kostet das beim 🙂 ?? oder geht das auf Kulanz.

Deine Antwort