Mein Ome sucht neuen Herrchen
Hallo Leute
ich verkaufe meinen lieben Ome, weil ich mir ein diesel holen will, hier der Link dazu:
http://www.motorbasar.de/biete-meinen-schoenen-ome-an-t4586929.html
mfg Dimi
38 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von VWFahrer80
Tolle wurst.. und was mach ich denn mit dem Ome von zachar wegwerfen?!? denn es geht mir ja nur um die lampen... :-)Zitat:
Original geschrieben von Hauptstadt_Omega
@VWfahrer80: Na, dann kauf doch seinen Omega, da sind die Lampen inklusive 😉Gruß
Na, du wirst dich hüten den schönen V6 wegzuwerfen 😛
Da muss der x20xev eben weichen 😉
Gruß
Ganz ehrlich,
den Omega würde ich NIE hergeben.
Warum hast du dir nicht ne LPG Autogasanlage einbauen lassen ?Allemale besser,als Diesel.😉
Na gut,ich gebe zu,daß ich von dem Leihwagen (als mein geliebter Omega A nach genommmener Vorfahrt nur noch Schrott war) schon beeindruckt war. Es war ein 320 d Automatik,und Nagelneu.
bin kein freund von GAS, meine Frau schon mal garnicht, ich finde diesel auch schön, habe nichts auszusetzen, 500 NM ist schon ordentlich, macht auch ordentlich spaß, bin grad mit spazieren gefahren,
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Hauptstadt_Omega
Na, du wirst dich hüten den schönen V6 wegzuwerfen 😛Zitat:
Original geschrieben von VWFahrer80
Tolle wurst.. und was mach ich denn mit dem Ome von zachar wegwerfen?!? denn es geht mir ja nur um die lampen... :-)
Da muss der x20xev eben weichen 😉
Gruß
Ja da hast du wohl recht.. das wäre ne schande..
Ähnliche Themen
sind Omegas nix Wert, wo liegt den eure preisvorstellung,wenn ihr denn kaufen würdet,bitte ernste angebote, ich such mir dann ein durschnittpreis raus, setze den mit dem durschnittspreis rein und weg, verschenken will ich den auch nicht, habe so viel an dem ersetzt, hatte im dez.12 Tüv ohne Mängel bekommen.
mfg Dimi
Zitat:
Original geschrieben von zachar
sind Omegas nix Wert, wo liegt den eure preisvorstellung,wenn ihr denn kaufen würdet,bitte ernste angebote, ich such mir dann ein durschnittpreis raus, setze den mit dem durschnittspreis rein und weg, verschenken will ich den auch nicht, habe so viel an dem ersetzt, hatte im dez.12 Tüv ohne Mängel bekommen.mfg Dimi
Nein, im Gegensatz zu einer vergleichbaren Limousine mit absolutem Reisekomfort, schönem Motor und guter Ausstattung ist der Omega wirklich nichts wert.
Also ich beabsichtige ja ernsthaft mir eine Omega Limo 3.2 zu kaufen und ich als Omega-liebhaber würde die 4200€ zahlen. Wenn du den Omega nicht zwingend verkaufen musst, würde ich den Preis so lassen.
Nur das Haupt-Bild auf mobile.de würde ich ändern, eines wo das Auto nicht im halbdunkeln von hinten zu sehen ist.
Ich wünsch dir viel Glück beim Verkauf!
Gruß
Das mit dem Preis ist so eine Sache.
Hier im Forum wirst Du wohl eher niemanden finden, der Dir so viel Geld zahlen wird.
Fakt ist, der Zustand und vorallem der Wartungszustand des Wagens ist entscheidend.
In den großen Verkaufsportalen ist festzustellen, dass für Omegas, die wenig Kilometer runter haben und in einem guten Zustand sind, die Preise derzeit wieder ein wenig anziehen.
Dein Omega polarisiert etwas. Für die einen ist es ein Unikat, für die anderen ein verbasteltes Fahrzeug.
Jedenfalls freue ich mich immer wenn die Omegas für einen hohen Preis gehandelt werden, denn das steigert den Wert meines Omegas.
Danke erstmal, so viel will ich ja garnicht (4200,-), habe den schon seit an paar tagen mit 3500,- stehen,
trotzdem will den keiner, die Bilder werde ich noch ändern, da ich im moment nur meine alte kamera hatte, die ein letzter dreck ist, werde heute mit der kamera meines bruders probieren oder meine andere die besser ist,die muss ich noch von der schwägerin abholen, habe die dort letzte WE liegenlassen.
ich bin am überlegen, ob ich nicht alles auf original zustan baue, und dann so verkaufe und die teile separat,
was meint ihr?
mfg
Hallo!
Bau doch erst mal die RL und den Grill auf Orginal, dann noch eine paar Bilder im Tageslicht. Nicht böse sein, aber mehr wie zw 2500 und 2800 wirst Du für den Omega nicht bekommen, leider.
mfg
FalkeFoen
2800,- währ schon nicht schlecht,mein neus auto steht schon in der garage nicht angemeldet, ich kann den aber noch nicht fahren, weil Omega angemeldet ist, ome abmelden und in die garage rein ist auch doof, böse bin ich nicht, nur frustriert, das die Autos die mal 40000,- gekostet haben, dann nur 1/20 vom neu wert kosten, obwohl die gut aussehen
mfg
Naja so ist das halt, ich finds auch schade das der Omega so wenig wert ist, andererseits habe ich dementsprechen auch nur Summe XYZ bezahlt.
Habe letzten Sommer meinen Facelift Caravan 2.5 V6 ~220tkm gelaufen mit biegen und brechen knapp unter 2000€ verkauft bekommen.
echt schade, dass die autos so gehandelt werden,
letztes jahr, haben mich viele angesprochen, ob ich verkaufen will,ich suche so einen und so, aber als ich den preis nannte, kamm: ohh zu teuer,
Na ja, die 194 Tkm sind aber auch keine Kleinigkeit.
Wenn Du wüsstest, was ich für meinen vor über einem Jahr mit 110 Tkm, 8fach bereift mit Standheizung bezahlt hatte, würde es Dir wahrscheinlich die Tränen in die Augen treiben.
Wie die anderen schon sagten, Du hast Deinen Omega wirklich nicht schön ins rechte Licht gesetzt.
Man sieht nichts vom Zustand der Innenausstattung, es gibt kein Foto vom Motor und die Bilder vom abgeschnittenen Auto sind auch nicht die Wucht.
Ein bisschen mehr Einsatz bitte 😉
Das mit den Fotos werde ich ändern, falls jemand hier im Forum Interesse hat, macht einfach einen Angebot, den hier geht mein ome in gute Hände
@zachar:
Du schreibst, dass du den Sportknopf auf den Blinkerhebel verlegt hast.
wie genau macht man das jetzt?