Mein neuer Wagen!
Wie ihr sicher wisst war ich auf der Suche nach einem neuen Auto und ich kann jetzt mit Freude sagen dass diese Suche nun endlich beendet ist. Gestern habe ich mit folgendem Angebot eine Probefahrt gemacht und sofort zugeschlagen:
Suzuki Liana 1.6 Comfort
Ich denke dass ich damit ein Schnäppchen gemacht habe da der Wagen vorher 16.000€ gekostet hat. Der Wagen ist unfallfrei und der Lack glänzt wie am ersten Tag. Bei der Probefahrt bin ich auch auf der Autobahn gefahren und der Wagen ist im Gegensatz zu meinem alten R5 wie ein Rolls Royce. Die Sitze sind wirklich sehr bequem. Mein R5 hatte 34 PS und der Liana hat 106 PS. Der Liana ist wie eine Rakete, so schnell ist der bei 100 km/h! Icg finde dass das Design sehr gut aussieht. Wie findet ihr eigentlich meinen "neuen" Wagen?
PS: Meinen alten R5 habe ich in Zahlung gegeben und 500€ bekommen! Der Wagen wird bald nach Russland gebracht wo er ein neues Leben beginnen kann!
19 Antworten
@motocrossfreak
hast dich also doch für keine koreaner entschieden.
mit dem liana hast du ein vernünftiges auto ausgesucht, wenn er dir auch noch gefällt, umso besser.
ich mag zwar die klassichen stufenheckform, aber den liana find ich persönlich nicht so gelungen.
nichtsdestotrotz dennoch ein zuverläßiges auto.
zu gdp fällt mir nix mehr ein, gebt ihm noch 1 oder 2 tage.
dann kommt ein neuer troll
Zitat:
Original geschrieben von Music-Boy
Ja, von solchen Leuten bleibt man leider nicht verschont... der gpdpower geistert in diversen Foren hier bei Motor-Talk herum... und überall der gleiche Schwachsinn...
Ich habe das Gefühl, das er anderen Leuten ihre Fahrzeuge schlecht reden will, in der Hoffnung, das diese Leute dann ein Auto bei ihm kaufen... er hat jedenfalls mal erzählt, das er angeblich ein Autohändler ist... ich glaube eher, das er in einem ganz großen Sandkasten sitzt... mit kleinen Förmchen... und niemand will mit ihm spielen... *eitschi_deitschi* Du armes Kerlchen gpdpower...
Im Kadett-E Forum hab ich gestern wegen zwei Beiträgen, die er dort wieder rein gesetzt hat, den Mod-Alarmieren genutzt, da mir sein gesülze, seine unproduktiven Beiträge schon länger auf den Keks gehen (egal in welchem Marken Forum)... bin gespannt, ob bzw. was sich tut.
Freundlichen Gruß aus dem Motor-Talk Kadett-E Forum...
Gruß Music.
*lach*, wenn ich das schon lese...
Es wird sich GAR NICHTS tun mein Freund das kann ich dir schon mal sagen, denn jeder hat eine eigene Meinung...
Zitat:
Original geschrieben von HyundaiGetz
Herzlichen Glückwunsch 🙂Ich finde den Stufenheck Liana extrem schick 🙂
Dem wiederspricht meine Meinung! Ich persönlich finde er sieht wirklich klasse aus und wenn er in einem guten Zustand ist und sich gut fährt muss ich meinen Neid aussprechen!!!
Viel glück mit dem Wagen *auf Holz klopf*