Mein neuer V50
Hallo zusammen,
endlich ist er da 🙂 !!! Nach ziemlich genau 8 Wochen Lieferzeit kam er. Die Wartezeit hat sich gelohnt. Nachdem ich so lange mit Fahrwerk (Sport oder nicht) und den Felgen (meine Frau hat sich durchgesetzt) gehadert habe. Mit dem Ergebniss bin ich aber superglücklich. Seht selbst:
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
endlich ist er da 🙂 !!! Nach ziemlich genau 8 Wochen Lieferzeit kam er. Die Wartezeit hat sich gelohnt. Nachdem ich so lange mit Fahrwerk (Sport oder nicht) und den Felgen (meine Frau hat sich durchgesetzt) gehadert habe. Mit dem Ergebniss bin ich aber superglücklich. Seht selbst:
34 Antworten
In vielen Ländern sind die Taxis weiss, sollte aber auch nur eine scherzhafte Anspielung darauf sein. Die Farbe hat mit Geschmack zu tun und darüber lässt sich ja bekanntlich nicht streiten, für mich käme weiss auf jeden Fall für einen Kombi oder Van nicht in Frage.
Übrigens wird momentan ca. jedes 20, Auto aller Hersteller in D in weiss zugelassen, klingt erstmal nicht nach viel, Wachstumsquote jedoch im letzten Halbjahr (!) 130 % und das finde ich schon heftig...
Hi Sacha V40!
Willkommen im Club. Sieht nett aus die Zusammenstellung deines V50!
Viel Spaß damit!
MfG V50 Jäger
Zitat:
Original geschrieben von maurocarlo
Hallo,eine Frage zu den Scheiben, ab Werk sind die nicht orderbar lt. Konfigurator.
Hat die dein Händler mit Folie abgedunkelt?
Beim V70 gibt es die ja ab Werk getönt.Gruss
Hallo,
die Scheiben sind vom Händler nachträglich per Folie getönt worden, wurde sehr, sehr sauber gemacht man sieht keine Bläschen und Falten und nix.
Grüsse
Sascha
Zitat:
Original geschrieben von sascha v40
Hallo,Zitat:
Original geschrieben von maurocarlo
Hallo,eine Frage zu den Scheiben, ab Werk sind die nicht orderbar lt. Konfigurator.
Hat die dein Händler mit Folie abgedunkelt?
Beim V70 gibt es die ja ab Werk getönt.Gruss
die Scheiben sind vom Händler nachträglich per Folie getönt worden, wurde sehr, sehr sauber gemacht man sieht keine Bläschen und Falten und nix.
Grüsse
Sascha
Was hat das Tönen der Scheiben denn gekostet? Und weiß jemand, ob man das bei Leasingfahrzeugen auch mach darf oder ist das dort nicht zulässig? Bekomme meinen weissen V50 im September *freu*