Mein neuer V50
Hallo zusammen,
endlich ist er da 🙂 !!! Nach ziemlich genau 8 Wochen Lieferzeit kam er. Die Wartezeit hat sich gelohnt. Nachdem ich so lange mit Fahrwerk (Sport oder nicht) und den Felgen (meine Frau hat sich durchgesetzt) gehadert habe. Mit dem Ergebniss bin ich aber superglücklich. Seht selbst:
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
endlich ist er da 🙂 !!! Nach ziemlich genau 8 Wochen Lieferzeit kam er. Die Wartezeit hat sich gelohnt. Nachdem ich so lange mit Fahrwerk (Sport oder nicht) und den Felgen (meine Frau hat sich durchgesetzt) gehadert habe. Mit dem Ergebniss bin ich aber superglücklich. Seht selbst:
34 Antworten
Glückwunsch zum neuen V O L V O !
In Weiss ist der schon sehr schön! Sorry Burghart, finde den Wagen mehr als nett! Aber Farbe ist natürlich Geschmackssache, wie alles andere auch.
Schon komisch... Bei meinem alten Auto haben alle gesagt, "WEISS???? Den kriegst Du nie los!" Und heute? Weiss ist DIE Trendfarbe schlechthin.
Soll aber nicht heissen, dass das schlecht ist, ich finde weisse Autos schön und würde einen Neuwagen - Trend hin oder her - in Weiss ordern.
Allseits gute, sorgen-, unfall- und problemfreie Fahrt wünsche ich Dir.
Gruss wamic
Zitat:
Original geschrieben von HvideOrm
Moin
Aber warum hat du Beim Foto "hinten" nicht auch wie bei der "Vorderansicht" deine Nummer Abgedeckt!!!!!!!!!!!!!!!!!Allzeit gute Fahrt
Burghart
Kann mir einer erklären, warum das Abdecken des Nummernschilds so wichtig ist? Man macht ja nichts Kriminelles, wenn man einen Forumsbeitrag schreibt....
Man nicht, aber man weiss nicht was andere anstellen wollen. Du weisst ja, wie einfach es in CH ist, einen Fahrzeughalter zu ermitteln.
Leider gibt es wie überall auch hier die paar schwarzen Schafe.
Gruss wamic
Zitat:
Original geschrieben von chris9487
Sehr schöne Auswahl.Hast du Xenon mitbestellt oder nicht?
Worin liegt eigentlich der unterschied zwischen Xenon und Dual-Xenon???
Könntest du vielleicht nochein paar Bilder mehr machen? Evtl. auch vom Innenraum?
mfg chris
Hi,
um deine Frage zu beantworten...
Bi-Xenon ist eigtl nichts anderes als Xenon in herkömmlicher Hinsicht, wobei du beim herkömmlichen Xenonlicht eine H-Lampe mit eingebaut hast die fürs Fernlicht fungiert. Beim Bi-Xenonlicht ist auch das Fernlicht Xenon, sprich es kommt aus der gleichen Glühlampe, es wird lediglich der Strahler angeklappt um ein Fernlicht zu erzeugen.
Lange Rede kurzer sind. Ein und die selbe Glühlampe für Abblend- und Scheinwerferlicht.
Das Auto ist sehr schick, aber Xenon hätte ich mir noch gegönnt glaub ich ^^
Weiß ist der Renner, wäre noch son kleiner Traum von mir... Find ich einfach die geilste Farbe ever, wenn schwarz nich so Pflegeaufwendig wäre.
MfG
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von wamic
Man nicht, aber man weiss nicht was andere anstellen wollen. Du weisst ja, wie einfach es in CH ist, einen Fahrzeughalter zu ermitteln.
Leider gibt es wie überall auch hier die paar schwarzen Schafe.Gruss wamic
Da kann ich nur zustimmen.
Und was ich geschrieben hatte war ja auch als hinweiß an "Sascha V40" gedacht.
vieleicht ist es ihm nicht aufgefallen und es will es noch editieren.
Ausserdem interessiren mich halt auch die V50's von anderen Leuten, die ich dann mit meinem vergleiche.
Darum habe ich mir halt auch die Bilder angesehen.
Guten Morgen zusammen,
erst einmal vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche.
Auch Danke für den Hinweis mit dem Kennzeichen, hätte ich schon geändert wenn ich nur wüsste wie😕. Im Hilfetext steht etwas von einem Button "Beitrag ändern", ich finde den irgendwie nicht. Naja, ich kann mir nicht vorstellen, dass man damit viel anstellen kann, denn wenn ich im Strassenverkehr unterwegs bin kann ja auch jeder mein Schild lesen.
Das die Farbe Weiß polarisiert habe ich mir gedacht. In meinem privaten Umfeld war das nicht anders. Allerdings stand die Farbauswahl für mich schon Fest als noch kein Mensch von Weiß geredet hat. Trends interessieren mich nicht besonders, hatte auch nie nen silbernen. Ich komme aus einem Provinznest, dort sieht man nicht viele weiße Autos, bis der Trend hier ankommt ist er sonstwo schon wieder ganz anders.😉
Grüsse und auch euch allzeit gute Fahrt.
Zitat:
Original geschrieben von powLiii
Hi,Zitat:
Original geschrieben von chris9487
Sehr schöne Auswahl.Hast du Xenon mitbestellt oder nicht?
Worin liegt eigentlich der unterschied zwischen Xenon und Dual-Xenon???
Könntest du vielleicht nochein paar Bilder mehr machen? Evtl. auch vom Innenraum?
mfg chris
um deine Frage zu beantworten...
Bi-Xenon ist eigtl nichts anderes als Xenon in herkömmlicher Hinsicht, wobei du beim herkömmlichen Xenonlicht eine H-Lampe mit eingebaut hast die fürs Fernlicht fungiert. Beim Bi-Xenonlicht ist auch das Fernlicht Xenon, sprich es kommt aus der gleichen Glühlampe, es wird lediglich der Strahler angeklappt um ein Fernlicht zu erzeugen.
Lange Rede kurzer sind. Ein und die selbe Glühlampe für Abblend- und Scheinwerferlicht.Das Auto ist sehr schick, aber Xenon hätte ich mir noch gegönnt glaub ich ^^
Weiß ist der Renner, wäre noch son kleiner Traum von mir... Find ich einfach die geilste Farbe ever, wenn schwarz nich so Pflegeaufwendig wäre.MfG
Danke für die Aufklärung. Da ja im Konfigurator jetzt Dual-Xenon steht gehe ich davon aus dass die nix anderes sind als die herkömmlichen Bi-Xenon???
@ TE
Sieht echt hammer g**l aus dein Volvo. Vor allem die Kombinaation aus Weiß mit den schwarzen scheiben gefällt mir wahnsinnig gut... Das einzige was mir nicht mehr gefällt ist der neue Handbremshebel.
mfg chris
Hallo,
bei Handbremshebel gebe ich Dir absolut Recht. Vor allem wg. dem schönen Ablagefach dahinter. Ich dachte zuerst, wie gemacht fürs Handy, aber wenn man sein Handy rein stellt und drin lässt beim Handbremse ziehen, dann ist entweder das Handy oder die schöne Mittelkonsole hin. Wer weis für was das Fach guit sein soll.
Grüsse
Sascha
Zitat:
Original geschrieben von sascha v40
Hallo,bei Handbremshebel gebe ich Dir absolut Recht. Vor allem wg. dem schönen Ablagefach dahinter. Ich dachte zuerst, wie gemacht fürs Handy, aber wenn man sein Handy rein stellt und drin lässt beim Handbremse ziehen, dann ist entweder das Handy oder die schöne Mittelkonsole hin. Wer weis für was das Fach guit sein soll.
Das Fach ist ein Münzfach, denke ich. Die passen auch gut rein :-)
Hallo,
eine Frage zu den Scheiben, ab Werk sind die nicht orderbar lt. Konfigurator.
Hat die dein Händler mit Folie abgedunkelt?
Beim V70 gibt es die ja ab Werk getönt.
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von Cl25
Taxiiiiiiiiiiii!Sorry, musste sein, kann mich bei solchen Autos nicht mit weiss anfreunden...
Taxi in weiß??? wo kommst du her? :-). weiß ist einfach nur super. Mein Verkäufer hat mir gestern gesagt, dass er froh ist, dass ich mich für weiss entschieden hab. Alle anderen Käufer wäre eher konservativ... Ich finde dass die Farbe WEISS bei dem Volvo V50 mehr als sportlich aussieht, oder?
Andi
@ Andi
Ja klar, weiss sieht sehr sportlich aus am V50.
Taxis sind bei uns in Bern übrigens auch nicht weiss sondern hellgelb, gelb/rot, schwarz oder silbern. Zudem sind das NIE Volvos. (Und es ist ihnen vorbehalten, die tiefen Kennzeichen von BE-1 bis BE-999 zu haben 🙁)
Gruss wamic
"Taxi" und "weiß"? da fallen mir nur die Filme "Taxi", "Taxi 2" und "Taxi 3" ein.
Glückwunsch zum auto. weiß wollte ich auch mal haben, bis jedes 3-te auto in weiß rausgekommen ist.
mfg, sergej
Zitat:
Original geschrieben von RuPo-NMS
"Taxi" und "weiß"? da fallen mir nur die Filme "Taxi", "Taxi 2" und "Taxi 3" ein.
Ach so, die "Taxis" hab ich vergessen... 😁