mein neuer V 50 *stolz*
V 50 2.0 D Momentum
RTI Navi
Telefon
DalaTec Anthraziet
17" Sculptor
Bi Xenon
High Performace Audio
Dachreling
Fahrwerk dynamisch
Mistralgrün-Metallic
19 Antworten
Oha,
wie sieht den der Bolide mit Alu-Seitenspiegeln a la Audi Sx aus??
Grüße Zetterick
Zitat:
Original geschrieben von shalimar
Andere Frage:
Ich seh in München eigentlich fast keine V50 fahren - ausser den, den ich auch zur Probefahrt hatte. Wird der Großraum München nicht oder erst später beliefert oder bin ich mit 50 TKM p. Jahr zu wenig unterwegs???
Das geht mir hier (im Raum Heidelberg) ganz ähnlich. Es wurden zwar schon jede Menge V50 ausgeliefert, aber ich sehe trotzdem sehr wenige im Straßenverkehr. Und wenn, dann immer die selben. 🙂
hi maxmerlin
die farbe gefällt mir auch sehr gut und ich bin am überlegen ob ich auch mistral nehme.
die farbe sieht nach grün-grau aus oder täuscht das bild?
kannst du bitte mal näher an den lack gehen und ihn fotografieren? wäre echt supi nett. mein freundlicher hat keinen mistral-grünen zur begutachtung!
gruss
Bambule03
Zitat:
Original geschrieben von Zetterick
Aloha,
sieht toll aus! Hab eine Bitte:
Kannst Du mal die Parksensoren genauer ablichten? Sind die tatsächlich so auf die Stoßstange aufgesetzt, oder ist das ne optische Täuschung? Für gewöhnlich sind die doch in der Stoßstange eingelassen!grüße zetterick
Hallo Zetterick,
also eingelassen in die Stosstange sehen die Parksensoren tatsächlich besser aus - ich kann dies beurteilen, denn ich habe falsch (eben eingelassen) montierte Sensoren an einem s40 gesehen (gab eine neue Stosstange auf Kulanz :-). Das Problem ist, sehr niedrige Hindernisse, welche z.B. den Auspuff gefährend, können die Sensoren so nicht erfassen. Deshalb das aufsetzen. Erwähnenswert dabei wäre; diese "Schwachstelle" haben diverse Parksensoren anderer Hersteller, also eine gute Lösung von Volvo. Bin mittlerweile auch der gleichen Ansicht wie VolvoV50, die Rückfahrsensoren stören nicht d.h. Du wirst Dich rasch daran gewöhnen.
Grüsse, volvovolvo