Mein Neuer Stern
Liebe MT Gemeinde,😉
nach jahrelangem lesen im MT Forum möchte ich nun auch meine NEU
Bestellung mitteilen. Bisher E 320 CDI T, ab Ende März E 350CDI T !
Konfiguration teile ich schnellstens mit.
Grüsse aus dem Rheinland
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von meredesbenzw211
Hallo
Exklusiv-Paket würde ich gegen belederte Instrumententafel tauschen und die Rückfahrkamera raus lassen.
Ich würde die Kamera gegen etwas anderes tauschen, denn eh sie an ist ist man schon zurückgefahren.
Parktronic reicht also finde ich.
Der Rest ist sonst ganz in Ordnung
Hallo zusammen! Das mit der Trägheit der Rückfahrkamera kann ich so nicht bestätigen: bei meinem "neuen" E 350 T CDI (abgeholt 16.10.10) dauert es gerade mal 2 Sekunden - und das Bild ist da... und zwar von der 1. Sekunde an in voller "Pracht". Die 2 Sekunden sollte einem das schöne Heck - und natürlich an erster Stelle das (vielleicht l e b e n d e) Hindernis schon Wert sein. Klar - mit PDC allein geht das meist auch glimpflich ab - aber wofür hat man schon das teure COMMAND mitbestellt 😎. In diesem Sinne: ALLZEIT GUTE FAHRT!!!
Bestätige ebenfalls, das bei eingeschalteten Command die Rückfahrkamera sofort das Bild darstellt. Es ist zentmetergenaues Rück-Parken machbar ...senkrecht entspricht der untere Bildrand dem gedachtem Lot der Stoßstange.
Weiterer Vorteil ... Bild bestätigt die eingelegte Rückfahrstufe und nichts wird erstmal plattgewalzt.
Nach eigener erster Erfahrung mit der Rückfahrkamera kann ich das zwar auch bestätigen, jedoch wäre eine Verbesserung, wenn der Abstand zum nächsten Hindernis auch im Command-Display analog zur PDC-Anzeige durch gelbe und rote Punkte unterlegt würde. Bisher kann ich mich nämlich nicht entscheiden, ob der Blick aufs Display oder auf die hintere PDC-Anzeige Vorrang haben soll.
Gruß, Hans