ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. mein neuer opel vectra c...

mein neuer opel vectra c...

Themenstarteram 27. Oktober 2005 um 15:01

...ist ein modell.

nach langem suchen (selbst mein bester freund, der google, hat mich im stich gelassen), konnte ich gestern auf der modellbau messe in wien endlich einen hersteller von einem vectra c modell entdecken.

es ist die firma rietze aus deutschland, die die limo im maßstab 1:87 (H0 Modelleisenbahn) produziert.

Fotos folgen... :D

lg mrIllo

Ähnliche Themen
16 Antworten
Themenstarteram 27. Oktober 2005 um 15:05

letztes bild

nice, die Rückleuchten sind aber ned tüvig *malwiedernenclownverschluckthab* :D

am 27. Oktober 2005 um 17:09

Zu allererst würd ich den mal tieferlegen....

Ist das nen Diesel ?

am 27. Oktober 2005 um 17:26

Zitat:

Original geschrieben von Omega-OPA

Ist das nen Diesel ?

Natürlich oder meinst du der fährt Benziner, bei so vielen km wie der mit dem Auto zurücklegt

Zitat:

Original geschrieben von valium

Natürlich oder meinst du der fährt Benziner, bei so vielen km wie der mit dem Auto zurücklegt

Ja , und dann Nachts ohne AFL , das wäre nichts für mich......und außerdem kneift der so auf den Hüften :D

mein neues Auto auch :-)

und das auch

Re: mein neuer opel vectra c...

 

Zitat:

Original geschrieben von mrIllo

...ist ein modell.

nach langem suchen (selbst mein bester freund, der google, hat mich im stich gelassen), konnte ich gestern auf der modellbau messe in wien endlich einen hersteller von einem vectra c modell entdecken.

es ist die firma rietze aus deutschland, die die limo im maßstab 1:87 (H0 Modelleisenbahn) produziert.

Fotos folgen... :D

lg mrIllo

Hallo!

hübsch der Vecci!!! Dein Problemm kenn ich aber leider auch! Ich suche verzweifeld modelle Von Corsa B und Omega B beide nach Facelift, d.h. Corsa ab Bj.2.97 und Omi so ab Bj2001/2. Beides 5 Türer am besten gaanz groß 1/18. In Chna gibt es einen Hersteller, der Corsa B als Limo und Caravan (Südamerika) anbietetn. Ab und zu sind welche bei xbäh und sie gehen für slappe 75 Euros weg... Und sonst kenn ihc noch ne australische Modellbaufirma, die Omis baut, aber Vorfaelift...

Viel Spaß mit dem neuem Wagen!

Gruß

Micha

Themenstarteram 27. Oktober 2005 um 22:47

Zitat:

Original geschrieben von BlackTM

mein neues Auto auch :-)

Wo hast du denn die her?

*auchhabenmag*

Rietze hat leider nur die Limo...

EDIT: Google hat getanzt und mir jetzt auch den Opel Accessoires-Shop gezeigt:

http://www.opel.de/.../accessories.act?...

Ist das deiner BlackTM?

lg

mrIllo

Deine Antwort
Ähnliche Themen