ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Mein neuer E 200

Mein neuer E 200

Themenstarteram 29. Juni 2008 um 15:08

Hi,

nachdem ich dieses Forum ausgiebig studiert habe, habe mir vor 2 Wochen einen 98`E 200 Elegance gekauft.

Daten:

89 TKm, 2.Hd, Scheckheft bei DB, silber/schwarz, ESD, Klima, Sitzhzg, Top Zustand

alles orginal. Preis 6400.- von einem Gebrauchtwagenhändler der nur mit Mercedes handelt.

Jetzt kommts: Fünfgangschaltgetriebe :)

Hätte ihn schon lieber mit Automatik gehabt, aber bei den Spritpreisen.....

Bei Spritmonitor sah ich, das manch einer den Wagen mit ca 8L/100 fährt.

Dachte mir, das kann ich auch. Hab ihn vorgestern vollgetankt und bin 200 Km Stadt/Land/BAB sinnig gefahren. Ergebnis = 7,00 Liter

Ich bin sehr positiv überrascht!!!!

Auch von der Schaltung bin ich sehr angetan. Die Gänge flutschen nur so rein und das Kupplungspedal läßt sich sehr leicht treten.

Ist ein fantastisches Auto, klar, keine S-Klasse (hatte ich damals mal, W116 u. W126).

Und bevor einer fragt, Rost hat er an 2 kleinen Stellen. Am Kofferraumschloß und vorn links am Seitenblinker. Kann ich aber mit leben.

Gruß an alle W210-Freunde

Mark

Ähnliche Themen
17 Antworten
am 29. Juni 2008 um 23:37

Herzlichen Glückwunsch zum Kauf.

Die Eckdaten und der Preis sind ja ein gutes Geschäft.

Das Foto von oben ist auch äußerst selten. Schön kreativ. :D ;)

Viel Spass mit dem W210.

glückwunsch zum kauf

am 1. Juli 2008 um 15:01

Ebenfalls Glückwunsch zum Kauf und nächstes Mal nicht so weit aus dem Balkon hängen! So mancher Spanienurlauber hat das schon teuer bezahlt. :D

Grüße

nova

 

am 1. Juli 2008 um 15:15

Zitat:

Original geschrieben von nova2003

... und nächstes Mal nicht so weit aus dem Balkon hängen! So mancher Spanienurlauber hat das schon teuer bezahlt.

Nu musste ich erstmal 5sec. überlegen. *klick*. Dann kam der Lacher richtig gut. :D

Zum TH: Sieht er nur von oben so gut aus oder gibt es noch mehr Fotos von deinem neuen W210? ;)

Themenstarteram 1. Juli 2008 um 22:07

Zitat:

Original geschrieben von Drachenfan

Zitat:

Original geschrieben von nova2003

... und nächstes Mal nicht so weit aus dem Balkon hängen! So mancher Spanienurlauber hat das schon teuer bezahlt.

Nu musste ich erstmal 5sec. überlegen. *klick*. Dann kam der Lacher richtig gut. :D

Zum TH: Sieht er nur von oben so gut aus oder gibt es noch mehr Fotos von deinem neuen W210? ;)

Werde die Tage mal einige Fotos machen und dann hier reinstellen.

Themenstarteram 2. Juli 2008 um 14:47

So, habe jetzt einige heiße Fotos gemacht (man beachte die Tempanzeige) :)

Themenstarteram 2. Juli 2008 um 14:47

noch eins

Themenstarteram 2. Juli 2008 um 14:48

ein weiteres

Themenstarteram 2. Juli 2008 um 14:49

auch nicht schlecht

Themenstarteram 2. Juli 2008 um 14:49

das auch

Zitat:

Original geschrieben von VectraMark23

auch nicht schlecht

Glückwunsch zum Kauf und gute Fahrt. Mehr Auto für 6400 € kann man wohl nicht

verlangen. Allerdings ein Original Radio/CD von Mercedes Benz hätte ich mir längst über Ebay besorgt.

Sternenbill..

am 2. Juli 2008 um 15:40

Herzlichen Glückwunsch zum Auto.

Die Bilder sehen sehr gut aus. Auf den Fotos sieht der Wagen sehr sauber aus!

Für 6 400 Euro kann man das als Schnäppchen bezeichnen!

Ich habe mal probeweise den E 230 / Automatik / 210er Limousine für zwei Tage gefahren. Der Wagen war für die Fahrleistungen sehr sparsam!

Immer gute Fahrt!

Grüsse

Daniel

am 2. Juli 2008 um 17:43

Ein optisch schicker (unverbastelter) Wagen. Super! Wenn technisch alles ok ist, sind 6400 Euro ein Toppreis.

34 Grad, aber die Klima aus (EC-Taste leuchtet)?

Das silberne Radio würde ich auch schnellstens raushauen. Es passt optisch in einen W210 vernünftig nur ein MB-Radio oder eventuell ein Becker rein.

Themenstarteram 2. Juli 2008 um 19:12

Zitat:

Original geschrieben von frucht999

Ein optisch schicker (unverbastelter) Wagen. Super! Wenn technisch alles ok ist, sind 6400 Euro ein Toppreis.

34 Grad, aber die Klima aus (EC-Taste leuchtet)?

Das silberne Radio würde ich auch schnellstens raushauen. Es passt optisch in einen W210 vernünftig nur ein MB-Radio oder eventuell ein Becker rein.

Hi,

war heut nachmittag eine halbe Stunde durch die Gegend gefahren hab die Fotos an verschiedenen Stellen gemacht. Immer rein raus und so, hatte alle Fenster und SD auf.

Das Radio ist nicht silber, sondern gold. Ist ein Blaupunkt London MP3. Beleuchtung läßt sich super an die vom Wagen anpassen.

Habe mitbekommen, das die MB-Radios (10 CD) Probleme mit gebrannten CD´s haben.

Und weil ich auch MP3´s höhre hab ich mir das Blaupunkt besorgt. Passt für meinen Geschmack ganz gut. Die Becker Geräte sind ja nicht gerade die Schicksten :)

Nächste Woche fahre ich für 2 Wochen nach Brindisi / Italien. Freu mich schon auf die Fahrt!

Mark

Deine Antwort
Ähnliche Themen