Mein neuer C70
Hallo und guten Morgen!
Ich habe gestern die ganze nacht vor meinem rechner und soviel wie möglich über meinen neuen c70 in erfahrung zu bringen.als ich auf die uhr dann sah war es 5.30 uhr morgens.Upps ;-) dachte ich mir.
aber nun zu meinen fragen:
1.Kann mann die tacho beleuchung auch blau machen?
2.ich habe mich für eine 2.4er maschine entschlossen da ich nicht mehr fahre als 180.reicht die aus ?
3.im kofferraum des c70 gibt es eine vertiefung kennt jemand die maße ?konnte diese leider nicht im katalog dazu finden.
Danke erst mal an alle.
19 Antworten
Re: Re: Warnsystem zur Überwachung des toten Winkels
Zitat:
Original geschrieben von BBetAA
Hi.. Naja BLIS ist so eine Sache. Ich durfte es mal im XC90 fahren. Es ist nicht sehr zuverlässig. Außerdem empfinde ich es als nervig auf mehrspurigen Straßen. Es piept und blinkt ständig.
Es war mir neu, dass BLIS auch eine akustische Warnfunktion hat, bisher wusste ich nur von dem kleinen Lämpchen. Diverse Zeitungen haben BLIS außerdem als zuverlässig arbeitend beschrieben. Wie hat sich denn die mangelnde Zuverlässigkeit bei dir geäußert?
Hallo.
Blis ist recht empfindlich bei Schnee/Regen. Außerdem darf man sich ja eh nicht drauf verlassen. Beim Unfall kann man sich ja nicht mir BLIS herausreden 😉
Bei trockenem Wetter und nicht zu voller Autobahn ist es durchaus sinnvoll.
Ich denke, es ist Aussage genug, das Volvo es mal liefert, dann wieder nicht, dann wieder doch... 🙂
Ich würde es weglassen und die gaile Holz-Mittelkonsole nehmen. Das hat Charme.
Beta
Zitat:
Original geschrieben von BBetAA
Ich denke, es ist Aussage genug, das Volvo es mal liefert, dann wieder nicht, dann wieder doch... 🙂
Echt? Ich hatte bisher nur gemerkt, dass es in einer wilden Reihenfolge in die verschiedenen Preislisten der einzelnen Baureihen aufgenommen wurde. Doch dachte ich bisher, dass es ab der Aufnahme in die Preisliste auch geliefert werden konnte.
Hallo.
mein 🙂 sagt, wenn man BLIS in die C70 Bestellung mitaufnimmt, verzögert sich die Produktion auf "unbestimmte Zeit". Sricht wohl für meine Theorie 😉
Beta