ForumW207
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Mein neuer 350CDI

Mein neuer 350CDI

Mercedes E-Klasse C207
Themenstarteram 25. November 2009 um 5:34

Hier noch mal ein Foto von meinem neuen 350CDI :)

Ecoupe
Ähnliche Themen
16 Antworten

Sieht aus wie ein Elegance mit AMG Sportpaket ??? hmm

Die Tagleuchten irritieren mich

am 25. November 2009 um 8:10

Erstaunlicher Weise gefallen mir die TFL+Nebelscheinwerfer zusammen mit AMG-Paket sehr gut. Und ohne Licht-Paket ist er sogar eine Seltenheit ;)

Für das Bild hätte ich noch die Räder genau andersrum eingeschlagen, damit man die schönen Felgen besser sieht.

Auf jeden Fall ein schönes Coupé!

Zitat:

Original geschrieben von 0spr3y

Erstaunlicher Weise gefallen mir die TFL+Nebelscheinwerfer zusammen mit AMG-Paket sehr gut.

Dem stimme ich zu, sieht sehr gut aus, mir persönlich gefällt dies sogar besser als die "LED-Balken", die auf mich immer wie Teile aus dem Tuning-Zubehörkatalog wirken.

In Deutschland habe ich bisher diese Kombination noch nicht gesehen, in den USA ist sie mir allerdings sehr häufig begegnet (evt. Standard?).

Damit wir nicht alle die gleiche Meinung haben.. ich finde es nicht sooo toll.. diese Doppellichter sehen aus wie die Brabus Variante.. Gabs auch mal mit Doppelnebelscheinwerfer.

Ich fände einen geraden Balken am Besten. Er sollte leicht ansteigend nach aussen sein, damit er die gleiche Neigung wie die Hauptscheinwerfer haben. Müsste man mal testen wie das aussieht.. Oder jemand ist bei Photoshop so geübt :p

Abgesehen davon. Ich hatte schon immer das normale Licht an, wenn ich gefahren bin. Für mich ist das Tagfahrlicht unnötig. Kann man das eigentlich abstellen?

Also ich finde diese Hockeyschläger gut. Sie sind einzigartig und nicht 0815. Das Unterscheidet den E gegenüber den anderen. C und S-Klasse dagegen machen ein auf 0815. Aber ich könnte ne Wette eingehen, dass bei Facelift auch diese gerade werden.

Man sollte nicht immer alles nachbauen. Ich fahre Mercedes um was besonderes zu sein (man klingt das eingebildet :( ) und nicht mit irgendner Kopie Variante zu fahren.

Der Wagen kommt ziemlich gut rüber, sicher auch wegen dem AMG-Paket.

 

Da ich auf jeden Fall Xenon nehmen würde, stellt sich mir die TFL-Frage gar nicht wirklich.

 

Ich finde aber auch die Optik mit dem Halogen-TFL durchaus gelungen, die fährt nämlich auch nicht jeder und ist bei der Konkurrenz so auch nicht zu bekommen.

Hat was.

Zitat:

Original geschrieben von E-Coupe2009

Man sollte nicht immer alles nachbauen.

Aber genau das sind die LED-Balken doch - direkt bei Audi abgekupfert... ;)

Für mich ein Grund mehr, die eingangs abgebildetet Lösung gut zu finden.

Ist aber wie immer Ansichtssache und sicherlich final kein Grund, mich pro oder contra E-Klasse zu entscheiden.

BTW: ich hätte gar keine Chance gehabt - selbst wenn ich's denn wollte - das Coupé ohne Lichtpaket zu ordern. War zwingend über die Firmenwagenregelung unserer Company vorgeschrieben.

Zitat:

Original geschrieben von E-Coupe2009

Also ich finde diese Hockeyschläger gut. Sie sind einzigartig und nicht 0815. Das Unterscheidet den E gegenüber den anderen. C und S-Klasse dagegen machen ein auf 0815. Aber ich könnte ne Wette eingehen, dass bei Facelift auch diese gerade werden.

Man sollte nicht immer alles nachbauen. Ich fahre Mercedes um was besonderes zu sein (man klingt das eingebildet :( ) und nicht mit irgendner Kopie Variante zu fahren.

Bin genau Deiner Meinung, aber was genau gibt es denn bei einem Mercedes heute noch Besonderes? Wurde doch alles auf 0815 umgestellt, bis auf den Preis natürlich!

(Früher waren das mal Fensterheberschalter in der Mitte, eigenständige und hochwertige Stoffe, typische MB-Schalter, massive Bau- und Karrosserieteile, vollwertige und als ganzes wegklappbare Kopfstützen hinten, typiche, massive MB-Türöffner innen, spezielle Kunstoffüberzüge, hakelige Schaltung ;), etc., aber sorry, Off-Topic, und natürlich, schönes Auto!)

So find ich ihn am Besten...;)

 

(Siehe Anhang)

Klick Klick

Zitat:

Original geschrieben von ferro-lee

So find ich ihn am Besten...;)

 

 

(Siehe Anhang)

Dann aber mit Xenons.

 

Ist zwar die "unmodische", alte Lösung, aber auch die Beste.:)

 

Nur: Wo ist das TFL? Etwa wie beim Polo in den Neblern?

super , schwarz uni mit AMG.

deshalb habe ich ihn auch so bestellt, nur mit Xenon natürlich...:D

Themenstarteram 28. November 2009 um 8:11

Ich muss dich enttäuschen, dass ist Obsidianschwarz metallic :D

Na ich finde dass das runder Licht einfach nicht so zu den eckigen Hauptscheinwerfern passt.. Aber ist alles Geschmacksache :)

Mich interessiert ob der UNI Lack kratzempfindlicher ist als der Metallic Lack. Speziell nach der Waschstrasse..

Zitat:

Original geschrieben von ferro-lee

So find ich ihn am Besten...;)

 

(Siehe Anhang)

.

.

..... oder so

Ecoupe-5698
Deine Antwort
Ähnliche Themen