mein Luxus 3er

VW Vento 1H

so, nu is er endlich fertig mein geliebter 3er.
Drin sind Elektronische Fensterheber, Getränkehalter, Funkfernbedienung und ein kleines aber feines Soundsystem (in den Türen Helix HXS 106 - esprit, im Amarutenbrett
Helix HXS 104 - esprit und für die Tiefenfrequenzen einen Pioneer TS-WX22A im Kofferraum. Im Motorraum wurde ein k&n Luftfilter eingesetzt sowie die Air-intakes in der Stossstange.

Fotos sind unter http://www.hang-all-djs.de/auto/ zufinden.

nun sind eure Meinungen gefragt

thx

36 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Emag

Zitat:

Luxus kenn ich irgendwie anders 😉

und Schiebedach hatt fast jeder zweiter G3 als standart ausstatung

und darum hab ich s ned extra mit hingeschrieben

Zitat:

Original geschrieben von nonamez78

hm, irgendwie ist der thread total aus den latschen gefallen :-(. da kommt mal jemand er NICHT erst ein fahrwerk reinhaut und seinen rost mit dicken alus überspielt und dann sowas ... (?).

richtig 😉

für mich wird es dieses wochenende schon luxus sein wenn mein auto nach 6 wochen endlich mal vom entrosten wiederkommt und ich nicht mehr opel fahren muss 😉

Zitat:

Original geschrieben von slyadd

Zitat:

richtig 😉

für mich wird es dieses wochenende schon luxus sein wenn mein auto nach 6 wochen endlich mal vom entrosten wiederkommt und ich nicht mehr opel fahren muss 😉

Wenn der 6 Wochen zum entrosten weg war, kann er ja nicht besser sein als ein Opel 😁

naja....luxus ist wirklich falsch....also das falsche wort
der rest, naja hättst lieber original teile verwenden sollen.....zum subwoofer, lieber ne gute kiste, kann net glauben das es sich gut anhört bei dir...
aber trotzdem weiterhin viel spass mit deinem golf...