Mein Kleines Video :)

VW Vento 1H

Heidi Ho,

habs endlich mal geschafft mein kleines spontan gedrehtes Video Hoch zu laden 🙂

Nicht meckern! ich weiss das es sau dunkel ist^^ also auch im Dunkeln anschauen :P

Und ja es ist die Musik von *vielzugeilesautodasichunbedingtmalfahrenmuss*

meine VAG Eleanor^^

29 Antworten

huhu

video ist ok, man erkennt leider nur wenig, vielleicht das nächste mal 80 % bei dämmerung drehen 😉

mir persönlich gefallen die angel eyes und der stock hinten dran gar net, so nen video mach ich von meinen auch mal...

Zitat:

Original geschrieben von kaemmer.manuel

huhu

video ist ok, man erkennt leider nur wenig, vielleicht das nächste mal 80 % bei dämmerung drehen 😉

mir persönlich gefallen die angel eyes und der stock hinten dran gar net, so nen video mach ich von meinen auch mal...

der Stock 🙂 naja ich hab ihn so gekauft^^ und wenn ich ihn entferne hab ich nen hässlichen einschnitt inner Heckstosstange

mhh Praktisch ist so nen Stock, gebrauchen könnt ich den auch, aber sieht halt net toll aus.

Da gibt es glaub ich so ne komische Plastikverkleidung für das loch in deiner Stange.....

mhh ich glaube nur die passt net weil der vorbesitzer das selbst reingesägt hat.

Ähnliche Themen

dann gibt es nur eins, volllackierte Stangen kaufen, plasteschweller und gti leisten - alles ab sowieso voll der gammel drunter und in schön dran. 😉

ne die Plasteverbreiterung macht das GTI 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Mindmaster

Der GTI 8V hatte immer nur einen Tacho bis 220 km/h.

Das stimmt schonmal nicht!

Im GTI wurden ebenfalls Tachos von Motometer verbaut, die von 20-240 km/h gingen.

MfG

Richtig, und man sollte auch immer zu dem stehen was man fährt.

das sehe ich auch so. Und deshalb musste ich mal klarstellen, dass es auch Tachos bis 240 km/h gab 🙂

Da ist schon so richtig, bis BJ.93 wurden die verbaut und sind halt sehr selten.

wieso sind die eigentlich so selten?
Wieso hatten nicht alle GTI's bis 93 diese Tachos?

Schon aber nur die 92er und 93er Modelle des GTI 8V hatten den drin, der 16V und der VR6 hatten 260er Tachos. Und von denen gibt es leider nicht mehr alzu viele.

Zitat:

Original geschrieben von Mindmaster

Schon aber nur die 92er und 93er Modelle des GTI 8V hatten den drin, der 16V und der VR6 hatten 260er Tachos. Und von denen gibt es leider nicht mehr alzu viele.

Naja VRs sind nicht wirklich selten!

GTIs auch nicht 😉

Zitat:

Original geschrieben von TheRealGTIfreak

GTIs auch nicht 😉

Seltener als GTs :P

Deine Antwort