Mein erstes mal ( GFK :D )

Servus leuts!

Da ich stromprobleme hatte und mir dadurch wohl nach und nach fast das ganze Frontsystem verreckt is hab ich mich entschlossen das 13cm FS durch ein 16er zu ersetzen was auch gleich pegelfester is 🙂 (Stinger SPV35 wurd direkt mitbestellt)

Leider hat der e36 compact keine Aufnahmen für 16er... Also was tun? DOORBOARDS!!! müssen her 🙂

Und so hab ich mich an LORD NICKONS Anleitung gehalten ( die hier ) und joa... so schwer ises eigentlich garned mit GFK zu arbeiten 🙂 und spaß gemacht hats auch.

Jetzt kommt noch die schleiferei und dann wird lackiert 🙂

Wollts euch halt mal zeigen ich häng noch die Bilder an hier mal das erste

17 Antworten

Spiegeldreiecke sind soweit schon fertig gehen dann zum Lacker und werden in Wagenfarbe lackiert 🙂

Am Wochenende wird noch die Fahrerseite gemacht und dann wieder vieeeeeeeel geschliffen... Meine Oma is die ganze zeit schon am rummeckern weil die ganze Werkstatt voll is mit weißem staub vom schleifen... Hat jemand der erfahrung mit dem zeug hat nen Tip wie ich des alles wieder möglichst sauber bekomm?!?

Hier noch n Bild vom Spiegeldreieck Beifahrerseite

gruß
Dennis

Staubsauger und Lappen 🙂

Die Schleiferei ist meinem alten Herren auch ganz schön auf den Geist gegangen, hab seine ganze schöne und teure Hobbywerkstatt eingesaut 😁

Aber zu der Sache ansich:

Find es cool! Wegen TMTs die mit wenig Volumen auskommen müssteste mal den Teami fragen, ich MEINE, dass er eine Zeit lang mal von TMTs geredet hat, die ab 5Liter klarkommen (Intertechnik?!)...

Bin auch schon gespannt, wie das Endprodukt aussieht!

Der Thread erinnert mich ein wenig an meinen Thread *schnief*
Hat jemand meinen Thread gesehen, in welchem ich vom A-säulen spachteln berichtet habe 🙁

**edit**

Habe gerade in einem anderen Board aufgeschnappt, dass der Xetec Gravity G-6 und der VDO dayton HPC 1700 auch wenig Volumen brauchen. Ich dachte ich erwähne es!

hab das System ja schon daheim liegen...

Das hier ises

Deine Antwort