Mein E 270 CDI. Die ersten Fotos
Hallo
Also, wie ihr wisst habe ich auch ein Benz. Hier die ersten Bilder. Von aussen wollte ich keine machen, weil er so schmuzig war 😁
Meine Austattung:
Lackierung: Schwarz (Uni)
Ausstattung: Avantgarde ( Code 954 )
213 - Parameterlenkung
228 - Zusatzheizung
249 - Innen u Außenspiegel autom abblendbar
273 - Telefon Vorrüstung Handy
352 - Command
423 - Getriebe Autom. 5-Gang
543 - Sonnenblenden m beleuchteten Spiegeln
551 - Diebstahlwarnanlage
600 - Scheinwerferreinigung
612 - Xenon
673 - Batterie m größerer Kapazität
680 - LM Rad 5 - Loch
693 - WD Glas rundum
810 - Soundsystem
873 - Sitzheizung
877 - Leseleuchten hinten
220 - Parktronic
231 - Garagentüröffner
260 - Typenbezeichnung - Entfall
275 - Memory Paket
414 - Schiebedach Glas
480 - Niveau regulierung
550 - AHK abnehmbar
581 - Klimatisierungsautomatik
611 - Ausstiegsleuchten
645 - M+S Winterreifen
677 - Avantgarde Fahrwerk
682 - Feuerlöscher
819 - CD Wechsler
876 - Innenraum Lichtpaket
882 - Innenraumabsicherung
211A - Leder Anthrazit
Und hier die Bilder:
216 Antworten
bauj?
welches baujahr?
scheint schon das nokia 6310 zu passen
gruß
gebhard
Ist ein 11/1999
Habs mit dem Telefon noch nicht ausprobiert. Im BMW hatte ich Motorola V700 Bluetooth
schönes auto,glückwunsch!
hat der vorbesitzer extra nach dem braunen holz verlangt oder warum hast du kein vogelaugenahorn??
dein ex-5er scheint auch ein schönes und vor allem neueres auto gewesen zu sein, warum der tausch?...würde mich mal interessieren!
allzeit jute fahrt wünsche ich...
@ Cobra31
Danke. Also der Vorbesitzer hat ihn so bestellt, bzw. ich habe ihn so gekauft. Ich musste den Bimmer weggeben, weil er mir im Unterhalt zu teuer wurde. War mit dem echt zufrieden und der ging ab wie ne Schmitz Katz 😁
Aber ich bin mit dem zufrieden, was ich hab 🙂 und das sollte andere auch sein
Ähnliche Themen
Also dein Auto ist einfach mal Zucker!!!!
Aber warum hat denn deiner so einen alten Schaltknauf, meiner hat so einen schmalen und da steht AVANTGARDE drauf???
Welche Felgen hast du denn drauf?
Hallo Kortezz
Dankeschön. Ich habe normale Avantgarde Felgen 17 Zoll drauf. Das wegen dem Schaltknauf kam mir auch einbisschen komisch vor. Aber der ist ganz Ok.
So sehen die Felgen aus
Habe aber 17 Zoll 235er.
Bei mir in der Strasse hat einer auch einen S210 in deinem schwarz und hat 18 AMG Felgen drauf...Wäre eine Überlegung wert oder...
Ich muss sagen ich finde den s210 mit amgs besser als die Limo!
Aber sonst einfach der Hammer!!
Mich regt es immer noch auf dass ich nur das aps30 habe...und die meisten das Comand!!
18 Zoll AMG´s oder R&H im AMG Styling kommen entweder dieses oder nächstes Jahr drauf. Und das ich sicher !!
ich finds echt schade wegen dem holz. aber ne frage zu dem bild mit den felgen.
1. du hast doch nen kombi?
2. sind das wirklich original avantgarde felgen?? (sehen aus wie nachgebaut)
3. nur ne kleine nebensache, das auto auf dem bild ist doch niemals ein avantgarde?! der ist ja höher als ein jeep! das würde aber vielleicht auch erklären, wieso die felgen nicht so toll zum auto passen 🙂
aber eine bitte, keine RH amg billig nachbaufelgen. da blutet mir das hez so ein auto mit dieser auststattung und trotzdem nachbaufelgen. lieber gebrauchte amg´s als neue RH!
Also die Limo war nur ein Beispielbild wegen den Felgen. Außerdem lebe ich in Deutschland 😉 😁. So sehen die also aus !
Ich habe ein T-Modell, ja.
Ich frage mich wieso du nach nem 530 Renndiesel einen e 270 fährst ??? is der dir nicht zu lahm ????
Der BMW geht wie Hölle un für das Geld will ich mind. die Leistung eines e320 4 matic haben , also wieso nicht auf den 525 d gewartet ?!!? Wolltest du unbedingt Benz ?
Bin ma mit nem Freund in nem 270 cdi t gefahren der ging net mehr als 220 un war auch net ganz soooo leise , in der C-Klasse geht er jedoch gut.
Der 270er is ja eigentlich n modifizierter LKW motor , haben den bei uns in der Firma noch mit 100 ps als sauger ohne ausgleichswellen etc , der brummt wie der Teufel ^^
Das ich mir den 530d weiter leisten würde, hätte ich ihn bestimmt nicht verkauft 😉
Steht auch weiter oben oder auf der 1. Seite. Außerdem brauche ich ein Kombi. Der 5er Kombi gefällt mir nicht und die E-Klasse finde ich einfach schön. Mit dem BMW bin ich selten 220 gefahren, einmal bin ich 230 gefahren, mehr nicht. Wenn ich rasen will, leih ich mir ein M3 aus und fertig
nachwuchs?
?
Auch, auch wegen Unterhaltkosten, Firma, Versicherung (50 % weniger als der BMW !!!), Verbrauch und und und
richtig so
vernünftige entscheidung finde ich