Mein Dicker ruckelt, zittert an der Ampel.

Mercedes E-Klasse W210

Hallo. Liebe W 210 Fans.
Als ich heute an der Ampel stand mit mein Schätzchen (W210) fing der an zu zittern, ruckeln als ob der irgend wo kurzschluss hat.
Hat einer die Ahnung was es sein kann?
Danke im vorraus

38 Antworten

Sieh es positiv. So verschwendest du nicht weiter kostbare Minuten deines Lebens. Wer sich nicht helfen lassen will, ist selber schuld.

Zitat:

@Alois schrieb am 16. Juni 2021 um 13:44:17 Uhr:

Zitat:

@patrizus schrieb am 15. Juni 2021 um 13:51:10 Uhr:

Wieviele Threads willst du noch eröffnen ?

4. Juni 2021
https://www.motor-talk.de/.../...lt-zittert-an-der-ampel-t7110389.html

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Mein Dicker Ruckelt und Wackelt im Stand' überführt.]

So viel wie es mir recht ist. Wenn Sie es ANSTRENGT, gehen Sie weiter und fertig.
Bis JETZT gab es KEINE vernünftige Antworten,bzw Lösungen.

Meinst du wirklich bei solchen Antworten hat man noch Lust dir zu helfen?

Hallo FANS.
Das Problem der Dicken war in der Zündkabel. Habe es erneuert jetzt LÄUFT MEIN SCHATZ WIE DIE EINS!!
Bitte um VERZEIHUNG WENN ICH JEMANDEN beleidigt habe.
Ich habe meine Tochter auf Tragische art und Weise verloren,, daswegen war ich ein Wenig Eckelig. BITTE VERIBT MIR??

Zitat:

@drago2 schrieb am 16. Juni 2021 um 23:01:15 Uhr:

Zitat:

@Alois schrieb am 16. Juni 2021 um 13:44:17 Uhr:

So viel wie es mir recht ist. Wenn Sie es ANSTRENGT, gehen Sie weiter und fertig.
Bis JETZT gab es KEINE vernünftige Antworten,bzw Lösungen.

Meinst du wirklich bei solchen Antworten hat man noch Lust dir zu helfen?

Drago2. Bitte vergib mir. Ich habe meine Tochter verloren auf Tragischer art. Ich wollte nicht dir weh TUEN,, verzeih mir.

Eigentlich bin ich froher Mensch. ENTSCHULDIGE BITTE