- Startseite
- Forum
- Auto
- Volvo
- 850, S70, V70, V70 XC, C70
- Mein C70 Coupé ist eine hübsche, reifere Dame - Sie versucht Ihr wahres Alter zu kaschieren!
Mein C70 Coupé ist eine hübsche, reifere Dame - Sie versucht Ihr wahres Alter zu kaschieren!
Mal was Neues:
Mein C70 Coupé ist eine hübsche, reifere Dame - Sie versucht Ihr wahres Alter zu kaschieren - klappt sogar ganz gut!!!
Ich habe jetzt quasi einen Neuwagen!
Beim Überschreiten der 200tkm Grenze ging letzte Woche die km-Anzeige brav auf 00000 km zurück. Die 1 vorne verschwand...
Die C70 Dame mag die Zahl 2 nicht so richtig - erst recht wenn es kalt ist.
Sobald man mit Ihr im Innern warm wird, lässt Sie dann doch ganz zögerlich ein kleines Etwas von der "2" an der ersten von 6 Stellen durchschimmern - Siehe Bild.
Nettes Feature!
Die Gute mit dem hübschen Hintern ist wohl auf eine längerfristige Beziehung aus - ich muß jetzt wohl noch ca. 80tkm draufspulen, und möglichst im Winter bei -10°C verkaufen - als "nur 80tkm - wenig gelaufene Schwedische Schönheit"
Ähnliche Themen
22 Antworten
Hallo Oliver .
Bin froh das ich ein Kombi hab denn das ist eindeutig ein Mann,( der pinkelt auch im stehen )! Bist du dir auch sicher das du ein Volvo gekauft hast oder ist das doch ein getürkter Lada oder sonst was !
Das deiner ein Mädel ist merkt man an den Zicken .
Nichts für ungut+ gruß Ralf der mit der na du weißt schon
Zitat:
Original geschrieben von stuntmaennchen
oder wir machen aus zwei autos ein funktionierendes...
Mache ich bei Bikes so. Immer zwei davon kaufen!

Was tut denn bei deiner Zwillingsdiva nicht?
um das aufzulisten reichen die zeichenvorgaben pro post nicht aus
Männer, der von Natur aus diplomatische Wiener sagt es Euch mal so: Wenn ICH etwas geschmackloses schreibe, fährt mir sicher einer von Euch Deitschen drüber.
Ich empfehle in diesem Zusammenhang zur Völkerverständigung das geniale Kabarett "Cordoba reloaded", dargeboten von einem oscarverdächtigen Cornelius Obonja.
Nie gehört? ==> Sehen Sie sich das an!
Greets, Mobsen.
Zitat:
Original geschrieben von mcmopssan
Männer, der von Natur aus diplomatische Wiener sagt es Euch mal so: Wenn ICH etwas geschmackloses schreibe, fährt mir sicher einer von Euch Deitschen drüber.
Ich empfehle in diesem Zusammenhang zur Völkerverständigung das geniale Kabarett "Cordoba reloaded", dargeboten von einem oscarverdächtigen Cornelius Obonja.
Nie gehört? ==> Sehen Sie sich das an!
Greets, Mobsen.
Cordoba ist aus dem Deutschen Vokabolar gestrichen !
Zitat:
Greets, Mobsen.
Hawedeer, Härr Mobsn.
Sags lieber teutonisch-preußisch geradewegs heraus, als im verklausuliertem Wiener Schmäh:
- Was zum Henker meinst du damit, im Grobem Zusammenhang mit diesem Thread?

Mit einem freundlichem, Marmeladinger 'ba-baa' nach Südostgolascheuropa,

Olivier
Seas Olivier,
ganz direkt, wenn Du in vielen Zeilen beschreibst, welche Sorgen Dir der C70 bereitet hast, Dich damit emotional befreist, dann antwortet einer "spreng die Kraxen doch", bohrt er in Deiner Wunde, oder?
Und "Cordoba: Das Rückspiel" hat nix mit Volvo zu tun, aber mit Ösis, Ossis und Wessis, alle 8e dargeboten von einem Schauspieler, Hrn.Obonja. Meine Schwägerin ist aus Jena, sogar sie hat gelacht. Die DVD gab es in Wien 3, im Theater im Rabenhof an der Kassa um 20€. LG, Alex.
Zitat:
Seas Olivier,
ganz direkt, wenn Du in vielen Zeilen beschreibst, welche Sorgen Dir der C70 bereitet hast, Dich damit emotional befreist, dann antwortet einer "spreng die Kraxen doch", bohrt er in Deiner Wunde, oder?
Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch heraus!

Ich nehme in automobiler Hinsicht gegenüber Anderen auch kein Blatt vor dem Mund. Meine Markenpräferenz ist ja hinlänglich bekannt (ist definitv nicht Neuzeitlich-Frontriebler-Folvo, sondern eher Old-School Citroen mit Hydropneumatik...!

).
Daher bin ich diesbezüglich recht emotionslos, denn die Kraxen-Sprengung habe ich mir schon mehrfach herbeigewünscht (In Form eines von mir unverschuldeten, von einem versichertem Unfallgegner schuldhaft verursachten Totalschadens...

).
Leider hat sich bisher noch keiner getraut, mir ins Heck oder in die Beifahrerseite reinzurauschen... Meine C70 Diva fällt halt mit der Mango-Goldfarbe zu arg auf, als das mir andere die Vorfahrt nehmen... Komisch, bei meinen geliebtem Vorgänger-Schwebe-Citroens in unscheinbarem silbergrau-metallic bzw. Dunkelblau ist das gleich mehrfach passiert (CX Kombi & Xantia - 3x fremdgeschrottet)...

Zitat:
Und "Cordoba: Das Rückspiel" hat nix mit Volvo zu tun, aber mit Ösis, Ossis und Wessis, alle 8e dargeboten von einem Schauspieler, Hrn.Obonja. Meine Schwägerin ist aus Jena, sogar sie hat gelacht. Die DVD gab es in Wien 3, im Theater im Rabenhof an der Kassa um 20€. LG, Alex.
Wenn sogar die Südostpreußischen Zonis lachen, muß das gut sein.

Obonja-DVD wird bestellt, habe ich sogar online mit Piefke-Exportfreigabe gefunden!
Und werde das Stück mit einer eingewanderten guten Freundin aus Österreich (Wienerische Weltbürgerin mit Südkärntner Wurzeln), unseren Griechischen Freunden, den Pfälzer "noigeplackten" Bekannten und meiner französischen Wenigkeit anschauen - ich bin ja selbst nur ein in der Nordbadischen Kurpfalz aufgewachsener Staatsbürger der Grande Nation, mit Dutzenden von Jahren im Schweizer, Belgischem und vor Allem Englischem Exil...

Servus & Danke für den Kultur-Tipp!
Olivier