Mein belgischer Elch - Vorstellung mit Bildern

Volvo

Hallo zusammen,

Der Vollständigkeit halber, habe ich mal ein paar Bilder von meinem V70-Elch geschossen. Er wurde von einem Händler aus Belgien importiert, war 5 Jahre lang ein Firmen-Leasingwagen, ist Bj. 06/2007, hat 137.000 km und 93 kW. Ah ja, und er spricht noch niederländisch auf den Anzeigen mit mir, was man ja eindeutschen lassen kann, wie ich schon hier erfahren habe. 🙂

Hoffe, die Bilder sind einigermaßen aussagekräftig. Anmerkungen sind jederzeit willkommen!

Beste Grüße
Henry

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von WalkingElk

@torstenico
Hier die deutsche Preisliste mit Ausstattungsmerkmalen des "V70 EDITION COMFORT/V70 EDITION SPORT", aus März 2007.

Gruß
Manfred

Danke Manfred, das hilft me ganze Ecke weiter!! Gruß torsten

Zitat:

Original geschrieben von torstenico

Zitat:

Original geschrieben von WalkingElk

@torstenico
Hier die deutsche Preisliste mit Ausstattungsmerkmalen des "V70 EDITION COMFORT/V70 EDITION SPORT", aus März 2007.

Gruß
Manfred

Danke Manfred, das hilft me ganze Ecke weiter!! Gruß torsten

Die belgische Serienausstattung bei den einzelnen Modellen ist aber eben nicht identisch mit der deutschen 😉

Hast du jetzt eigentlich 126 oder 163PS ? Auf deinem Profil stehen 163PS, hier im Thread hast du von 126PS gesprochen.
Den Diesel gab es von 126-185 PS in diesem Modell.

Außerdem ist in deinem Profil ein V70 Edition Sport mit Xenon und den 17" abgebildet, hier im Thread hast du uns Edition Comfort Bilder gegeben (16" und ohne Xenon/Reinigungsanlage).

Bin etwas 😕

Grüße
Markus

Hallo Markus,
der TE ist volvo_lover und der hat den Belgier mit den Bildern eingestellt.
torstenico ist nur auf den Thread aufgesprungen und hat augenscheinlich einen deutschen Elch.

Gruß Manfred

Alles klar, habe ich irgendwie nicht mitbekommen, 2 verschiedene User und beide ein V70-Bild... Die Hitze macht mir zu schaffen 😁

Grüße