MEIN "BABY" ;-)

Mercedes CLK 208 Coupé

...so...nach langer Zeit...wollte ich auch mal mein "Baby" vorstellen ! Ich mag die fast "unverbauten" CLK am meisten, denn der CLK ist schon an sich ein sehr schönes Auto. Meiner hat daher nur dezente Änderungen (40mm tiefer H&R Federn, Gummies vorn 1 hinten 4, 18 Zöller Alu ... vorn 225er und hinten 255er Reifen).

P.S.: Geht es Euch eigentlich auch so ??? Ich ertappe mich immer wieder dabei, dass ich nicht weiss, welches Auto ich mir nach dem CLK kaufen soll ?!?!? ...meiner (CLK 320, 9/98) ist nun schon fast 10 Jahre alt, aber ich kann und will mich von "ihm" einfach nicht trennen...er sieht gut aus und fährt wie eine "Eins" ;-) ! Klar gibt es Super Autos (Ferrari, Porsche, etc.), aber meistens sind diese kaum erschwinglich und ... was mir auch sehr wichtig ist... kann man bei diesen Autos kaum von "Alltagstauglichkeit" sprechen, stimmts ? Ich weiss also nicht was nach dem CLK kommen soll ... gehts Euch auch so ?

Hier nun die Bilder:

Nr. 1

Beste Antwort im Thema

Spassverderber!

21 weitere Antworten
21 Antworten

Frage an O-Ren-Ishi-I:

Ist bei Dir die Rundumleiste in der gleichen Farbe wie die Karrosserie??
Bei mir ist sie nämlich dunkler-oder ist das nachträglich gemacht? 

Zitat:

Original geschrieben von textilfreshgmbh

Frage an O-Ren-Ishi-I:

Ist bei Dir die Rundumleiste in der gleichen Farbe wie die Karrosserie??
Bei mir ist sie nämlich dunkler-oder ist das nachträglich gemacht? 

Hallo🙂,

bei der MoPf,hat der CLK bei der Rundumleiste,die selbe Farbe wie die gesammte Karrosserie.Das ist mir so aufgefallen.Bei denn vor MoPfs hast du schon recht.Da ist die Leiste meist dunkel.

Zitat:

Original geschrieben von ErKa

Aber der CLK ist doch vom Werk aus nicht wirklich sportlich oder ?

Na ja, ein Ferrari ist es nicht, darum geht es hier doch gar nicht, oder?

ich liebe meinen auch!