ForumMazda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. Mein Baby

Mein Baby

Themenstarteram 3. Mai 2007 um 17:22

Hallo.

Wollte nun mal mein wagen vorstellen. Ich hatte mir gedacht das ich vieleicht noch die Kunststoff teile lackiere und den Spoiler oder meint ihr ich soll es so lassen???? suche noch Schwarzr Rückleuchten. mfg chris

22 Antworten
Themenstarteram 3. Mai 2007 um 17:24

.

Themenstarteram 3. Mai 2007 um 17:39

.

Ich hätte alles so gelassen, nur breitere Felgen geholt und die Scheiben getönt. Mfg

Hab gerade Die Felgen bei ebay zu versteigeren, waren auch auf meinem Mazda 323 BG montiert. Artikelnummer: 160113069726

Themenstarteram 4. Mai 2007 um 13:35

.

Themenstarteram 4. Mai 2007 um 13:37

Danke.

Also die Felgen habe ich vor 3 Wochen erst für 80€ ersteigert. mit neuen reifen. alles nur 1 jahr alt. konnte ich nicht nein sagen

Jedem nach seinem Geldbeutel

am 5. Mai 2007 um 6:38

netter mazda

 

also mal ganz im ernst, richtig gut gemacht dein schläfer. zu deiner frage:

würde evtl. noch die schwarzen streifen unten am auto lackieren.

kannst dir ja mal meinen auf www.blitzkriegbob.de.ki anschauen und was dazu schreiben.

zum thema schwarze rückleuchten -> http://www.motor-talk.de/showthread.php?s=&threadid=1420343 - also nicht zu empfehlen. hab bei meinem die kleinen seitenblinker mit spraydose lackiert, aber die dose vorher nicht schütteln und nur 1x drüberziehen sonst wirds zu dunkel. alles andere würd ich lassen grad bei rückleuchten kanns dumm ausgehen.

was du sonst noch mach kannst - scheibentönen. würde schwarze nehmen, kannst aber auch rote benutzen, wobei das geschmackssache ist. tzja und alles andere geht dann richtig ins geld und ist die frage ob du das ausgeben willst.

mfg

Themenstarteram 6. Mai 2007 um 17:56

Ja stimmt. glaube ich werde es lassen. und wie sieht es aus, darf man die fläche zwischen den rückleuchten lackieren. in wagenfarbe????

Themenstarteram 6. Mai 2007 um 17:57

Und die scheiben werde ich schwarz machen. aber nicht tief schwarz.

Themenstarteram 6. Mai 2007 um 18:48

blitzkriegbob

ja dein kleiner ist auch cool. felgen sind geil. die leisten will ich auch noch lackieren. habe es noch nie gemacht. aber werde es versuchen. bin gespannt wie dein tacho wird.cool

Also die Blende zwischen den Rückleuchten kannst du lackieren, da die Rückstrahler über den Rückfahrleuchten sind und auch sonst kein Licht 'verdeckt' wird.

Themenstarteram 7. Mai 2007 um 21:10

ich danke dir. dachte ich mir. mfg

Deine Antwort