ForumMazda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. Mein Baby

Mein Baby

Themenstarteram 3. Mai 2007 um 17:22

Hallo.

Wollte nun mal mein wagen vorstellen. Ich hatte mir gedacht das ich vieleicht noch die Kunststoff teile lackiere und den Spoiler oder meint ihr ich soll es so lassen???? suche noch Schwarzr Rückleuchten. mfg chris

22 Antworten
am 7. Mai 2007 um 21:17

@chris1502:

danke für das kompliment, der Tacho wurde aber mittlerweile komplett ersetzt. Hab jetzt plasma tachos von ebay. weis

gar net was die leute immer haben, so schlecht sind die teile von ebay doch gar nicht und schwarze schafe gibts überall. aber zurück zum thema. die seite ist längst nicht mehr aktuell. muss das alles mal wieder auf den neusten stand bringen. wie wäre es:

@all: schickt mir euro fotos vom schläfer dann denk ich mal nach die homepage so umzugestallten, dass das hauptaugenmerk auf den mazda 323f bg liegt. würde eure fotos auf jeden fall veröffentlichen.

mails@: daniel.walenta@gmx.de

oh man, ich und meine spontanen ideen

Themenstarteram 8. Mai 2007 um 21:11

Hast du das alte tacho denn noch???? wenn mein wagen fertig ist kann man ja mal drüber reden wegen deiner seite.

am 8. Mai 2007 um 21:43

Hab hier noch zwei komplette Kombiinstrumente rumliegen. wenn de mal was brauchst. sollte kein thema sein.

aber ist auch wirklich ziemlich simpel selbst zu realisieren. wenn du anleitung dazu brauchst, schick mir einfach ne pn

Themenstarteram 8. Mai 2007 um 22:09

Kombiinstrumente???? was das??? sorry aber bin nicht so der experte

am 9. Mai 2007 um 11:29

damit ist die komplette tachoeinheit gemeint.

Themenstarteram 9. Mai 2007 um 21:41

Was willst du für die haben??? und was steht für ein km stand drauf?????? ach ja und wie war das mit dem rot im hintergrund??? ging das?????

am 10. Mai 2007 um 4:41

Also ich sag mal so,

wenn deiner nicht wirklich kaputt ist würde ich gar keinen neuen kaufen. das zählwerk kann mann wenn der tacho aufgeschraubt ist relativ einfach selbst verstellen. geht mit den blosen fingern. aber nicht für illegale zwecke nutzen. das ist nämlich nur begrenzt legal. bei mir war es so das ich meinen ersten tacho einfach so verbastelt habe das es nicht mehr gut ausgesehen hat. dann habe ich mir einen neuen gekauft, welcher allerdings schon satte 290000 runter hatte. hab den zähler einfach durch gefühlvolles (ja fast erotisches ;-) ) drüchen mit dem finger auf meinem ursprünglichen stand zurück gedreht.

wie gesagt, wenn du einen eigenen hast der auch funktioniert probiere es erst einmal dirt.

gute anleitung zum aus- und einbauen des tachos gibt es hier:

http://hometown.aol.de/holger323fbg/Tachofolien323F-BG.html

wenn noch fragen hast, dann frag mich einfach.

am 10. Mai 2007 um 4:49

ach ja, kleiner tip noch, wenn du die tachonadeln wieder einsetzt sollte der tacho unter strom stehen, also an sein. soll heisen, falls du elektriker bist kannst du die spannung einfach so anlegen. ansonsten ohne die scheibe einbauen - tacho an - nadeln einsetzen - wieder ausbauen - scheibe einbauen - wieder einbauen.

Deine Antwort