mein auto hat es erwischt:(
Verflucht, ich könnte echt kotzen. Mir wurde mein Wagen komplett zerkratzt. jedes einzelne Bauteil haben sie in Mitleidenschaft gezogen. Hab grad echt so ne wut.´
Anscheinend hat sich dieser Depp richtig schön zeit gelassen.
Wenn jemand von euch Donauwörther gegend wohnt und irgendwas hört, meldet euch bitte bei mir. es wurden insgesamt zwei autos zerkratzt. Polizei waren wir zwar, aber die haben schon klar und deutlich gemacht das sie nichts anstellen können. Wir haben 500,-€ Belohnung ausgesetzt, für den der uns diesen idioten herbringt.
Das erste was ich mit dem machen werde ist, werd ihn irgendwo reinziehen wo er keine Zeugen hat ..................
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von dose
Pfoten ab !!!
das wird nix bringen dann treten se mit en füßen beulen rein
Zitat:
Original geschrieben von dose
Na dann noch Füße ab 😁
Dann fahren se mit ihren gesponsorten Rollstühlen Beulen rein.
Ähnliche Themen
Auch mein beileidt! Solche Leute gibt es leider immer wieder! Mir haben se letzten Januar das Radio (mein schnucki stand vor der haustür unter meinem Fenster) rausgeklaut! Ich hätte sie im ersten Moment net bekommen dürfen sag ich mal ich weiss net was ich gemacht hätte! Im nachhinein habe ich eben Anzeige gegen unbekannt gestellt und dann Geld von der Versicherung bekommen, war zwar net viel aber die Anzahlung für ein neues war somit getan!
Hast du denn schon Anzeige gestellt gegen Unbekannt???
Grüßle Golfmadel
Zitat:
Original geschrieben von golfmadel
Auch mein beileidt! Solche Leute gibt es leider immer wieder! Mir haben se letzten Januar das Radio (mein schnucki stand vor der haustür unter meinem Fenster) rausgeklaut! Ich hätte sie im ersten Moment net bekommen dürfen sag ich mal ich weiss net was ich gemacht hätte! Im nachhinein habe ich eben Anzeige gegen unbekannt gestellt und dann Geld von der Versicherung bekommen, war zwar net viel aber die Anzahlung für ein neues war somit getan!
Hast du denn schon Anzeige gestellt gegen Unbekannt???
Grüßle Golfmadel
Mein Bruder wollte anzeige erstatten, war auch schon bei der Polizei. die sollen selber gesagt haben das es wenig hoffnung besteht so einen zu erwischen, dann soll er aufgegeben haben da es im endefekt nicht viel bringt. Naja, jetztmal abwarten, vielleicht erstatte ich selber doch anzeige.