Mein 8er muss leider gehen :(

Volvo 850 LS/LW

Hallo liebe Elchtreiber!

Mein 855 muss leider aus verschiedensten Gründen gehen.
Auto steht in Hamburg.
Ist in der Buch unter der Nummer 140902687001 zu finden.

Für Fragen stehe ich gern unter 0172- 155 11 00 zur Verfügung.

Viele Grüße

Dokaky

:-(

40 Antworten

das sind übrigens keine teilledersitze, das ist standart velours mit kunstlederwangen, zum geringen km- stand passt übrigens der riss oder abrieb im fahrersitz nicht.

ist der km-stand belegbar?

Kommt drauf an, ob du sich für das Auto interessierst oder nur den Oberlehrer raushängen lassen wolltest. 🙂

weder noch, denn ich habe einen 850 und das seit mehr als 10 jahren, schau einfach mal in mein profil. die frage ist durchaus berechtigt nach dem km stand, denn die beschädigung im einstiegsbescheid lässt anderes vermuten und ist speziell bei der velours/kunstlederaustattung alles andere als typisch. bei einer teillederaustattung im übrigen auch nicht.

die teillederaustattung und standart velours/kunstlederaustattung unterscheiden sich im schnitt, dem muster und dem balken in der lehne.

als sonderaustattung hat deiner:

columbafelgen, sonnenrollos hinten und das kombipaket

zu gute ist zu halten, das sich technisch um das fahrzeug gekümmert wurde, nur muss der km-stand dennoch belegbar sein....

Ich habe die TÜV Berichte der letzten Jahre, sowie einen Leitz Ordner voller Belege und Rechnungen. Kilometerstand ist also lückenlos ohne jeden Zweifel belegbar...

Ähnliche Themen

das ist gut, auf den bildern sieht der wagen gut und gepflegt aus, nur berichtige bitte in der ebaybeschreibung das mit der teillederausstattung.

Was man so alles findet ...

Zitat:

Original geschrieben von dokaky

Was man so alles findet ...

Oder sowas

Naja, der war ja mal noch "Preiswert" 😁

meinen hatte ich vor wie geschrieben 10 jahren, oh fast 11 jahren, für 7500 euro, gekostet hat er neu mal 60000 DM wohl gemerkt 10v 144ps....

Zitat:

Original geschrieben von cervlll

meinen hatte ich vor wie geschrieben 10 jahren, oh fast 11 jahren, für 7500 euro, gekostet hat er neu mal 60000 DM wohl gemerkt 10v 144ps....

Der Preis ist übrigens der Gebrauchtwagenpreis gewesen, als er seinen 2. Besitzer gefunden hat und nicht der Neupreis

Knapp 2400 Euro und den Mindestpreis noch nicht erreicht. Ich hoffe du pokerst nicht zu hoch.

Zitat:

Original geschrieben von dokaky

Zitat:

Original geschrieben von cervlll

Der Preis ist übrigens der Gebrauchtwagenpreis gewesen, als er seinen 2. Besitzer gefunden hat und nicht der Neupreis

Ich kann lesen.....

Mein Post war auf mein Fahrzeug und den Preis den ich zahlte, und der wagen mal neu kostete

Zitat:

Original geschrieben von shgfa

Knapp 2400 Euro und den Mindestpreis noch nicht erreicht. Ich hoffe du pokerst nicht zu hoch.

Das ist keine € 5000 bekomme, ist mir schon klar. Ich kann mir nur nicht leisten ihn zu verschenken. Ist nicht mehr weit weg vom Mindestpreis, falls das was hilft 🙂

War wohl doch etwa hoch angesetzt.

Zitat:

Original geschrieben von shgfa

War wohl doch etwa hoch angesetzt.

Hatte auf 3 gehofft

Deine Antwort